Will ja die Goldene der Deutschen Skispringer

…nicht schlecht machen…sie habens ja auch echt verdient nach allem!!Ganz ehrlich!
Aber…die Finnen sind weit unter ihren Möglichkeiten gesprungen!
Das wird also für den Rest der Saison mal wieder spannend!

Liebe Grüße

Berlind

…nicht schlecht machen…sie habens ja auch echt verdient
nach allem!!Ganz ehrlich!
Aber…die Finnen sind weit unter ihren Möglichkeiten
gesprungen!

Stimmt, vor allem weil einer der Finnen ja in den Schnee geplumpst ist und die Sprungrichter das nicht gesehen haben.

Insofern geht die Leistung der Deutschen Hüpfer und auch deren Bewertung voll in Ordnung…

Gruß
Mike

Hi!

Die Finnen haben echt Glück gehabt, und sie hätten sich ruhig ein bischen mehr freuen können, wenn der Sturz wirklich als Sturz gewertet worden wäre, hätten sie gar keine Medaille!
Bin extra bis zur Siegerehrung aufgeblieben, und die haben da echt schlechte Laune verbreitet.

Noch mal was zum Artikel weiter unten im Brett, ich fand, das das ZDF gestern bei der Übertragung sich teilweise ganz schön auf RTL Niveau begebn hat, ständig Werbung zwischen den einzelnen Gruppen und zu Beginn des zweiten Durchgangs Übertragung erst nach den ersten 7 Springern, ok, da waren Nachrichten, aber trotzdem. Oder kam mir das nur so vor, ich fand, so viel Werbung wie gestern am frühen Abend haben sie während der ganzen Spiele noch nicht gezeigt.(Ging am Anfang der Biathlon-Übertragung noch so weietr, haben sich dann Gott sei dank gebessert…)

Ach ja, noch was, kommen die Springer eigentlich nochmal zu ARD oder ZDF ins Studio, oder hab ich das jetzt verpasst, die Biathletinnen waren nun schon bei beiden… (obwohl ich da auch mitgefiebert habe…)

So, ich glaub, son langen Artikel hab ich überhaupt noch nie geschrieben, das reicht dann erst mal wieder…

Grüße

Britta

Die Finnen haben echt Glück gehabt, und sie hätten sich ruhig
ein bischen mehr freuen können, wenn der Sturz wirklich als
Sturz gewertet worden wäre, hätten sie gar keine Medaille!

Nach ZDF-Kommentator war der Abstand zum dritten so groß, dass Finnland auch mit Sturzwertung Silber gewonnen hätte. Glaube ich auch, weil sonst die Dritten (wer war das?) sicherlich Protest eingelegt hätten.

So, ich glaub, son langen Artikel hab ich überhaupt noch nie
geschrieben, das reicht dann erst mal wieder…

Doch, doch. Die Artikel zu Deinen unerwünschten emails war sicher länger. Aber genauso nett.

off topic
Hi!!

Den Artikel mit den emails hab ich auch esrt danach geschrieben :smile:))

Ach ja, die Slowenen warens…

Britta