Will mein Bauch weg haben

hi,

jetzt steig ich doch noch mal mit ein. nur um eins klar zu stellen: die „brigitte diät“ ist schon lange über den heftchen status hinaus. es gibt schon lange ein buch und ich meine mich zu erinnern, dass es derer inzwischen sogar mehrere sind. richtig, auch das sagt noch lange nix.
trotzdem glaub ich, das die qualität dieser diät darin liegt, dass sie auch eine leicht verständliche ernährungslehre beinhaltet, und nicht verlangt, dass man auf irgendwas verzichtet, fett, fleisch oder kohlehydrathaltige produkte, sondern stattdessen mit einer menge, meist, leckerer gerichte vorschläge gibt, wie man sinnvoll zusammenstellt.

aber vielleicht stellt ihr die frage noch mal ins ernährungs-brett (oder wie’s auch heißen mag), da gibt es garantiert ein paar spezialisten, die euch ein fundiertes urteil dazu geben können.

nix für ungut,

gruß von kati

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

off-topic: Brigitte Diaet
Hi Kati!

Wenn ich den Eindruck erweckt haben sollte, die Brigitte Diaet nur schlechtmachen zu wollen, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle. Wie in einem anderen Post bereits erwaehnt hab’ ich mich mit dieser speziellen Diaet nicht auseinandergesetzt. Demnach waere es reine Anmaßung ein Urteil darueber abzugeben.

Mir ging es rein um die Argumentation, die hier an den Tag gelegt wurde, die in meinen Augen NICHTS besagt. Die Einzelheiten und wichtigen Aspekte der sog. Brigitte Diaet sind mir de facto einfach nicht bekannt.

TapouT

1 „Gefällt mir“