Will sie etwas von mir?

Hey Leute so folgendes zu mir ich bin 17 männlich. Hab vor nem guten monat die freundin von einer Freundin kennengelernt. Hab auch auch ziemlich in sie verschaut. Haben uns auch von Anfang an gut verstanden und schon einiges zusammen unternommen. Letzte woche waren wir dann ein bisschen was drinken.Danach sind wir eben zu ihr nach Hause gelaufen und sie hat plötzlich meine Hand genommen.(Ich weis nicht obs wegen dem Alkohol war oder nicht ). Aufjedenfall hab ichdann eben noch bei ihr gepennt. Am nächsten morhen haben wir dann halt noch ne DvD geschazt und lagen eben ziemlich nah aneinamder und Kopf an Kopf eher so seitwärts. Naja aufjeden fall haben wir uns dann die ganze zeit angeschaut und naja. Ich wollt euch jetzt nurmal fragen ob da raus was werden kann oder ob sie überhaupt etwas von mir will. Danke im vorraus für die Antworten

Hallo,

Hab
auch auch ziemlich in sie verschaut.

Ich wollt euch jetzt
nurmal fragen ob da raus was werden kann oder ob sie überhaupt
etwas von mir will.

Naja, ob sie was von dir will, das kann nur sie wissen. Aufjedenfall solltest du ihr bei passender gelegenheit sagen wie du zu ihr stehst. (Bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen.)

Naja aufjedenfall würde ich an deiner stelle mal mehr in richtugn körperkontakt gehen. Naja nimm sie dochmal in den arm und guck wie sie regaiert. naja aufjdenfall musst du dann weitersehen, vielleicht lässt sie sich anschliessend küssen …

Patentrezept gibt es keins.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

aus Deiner Beschreibung Eurer bisherigen Beziehung, entnehme ich auf jeden Fall, daß sie sich auch zu Dir hingezogen fühlt, Deine Nähe mag und Deine Zurückhaltung schätzt. Du solltest Dir bewußt werden, was DU denn von ihr willst!

Wenn Du Dir eine Beziehung mit ihr wünschst, dann nimm Dir ein Herz und sag es ihr (gibt’s das gute alte „willst du mit mir gehen?“ heute noch?)! Wenn Du Dir Sex mit ihr wünschst, gehe auf jeden Fall den Umweg über „Willst Du mit mir gehen?“. Junge Frauen lieben das einfach, und mit 17 ist auch nix wirklich fest … Schluß gemacht ist zur Not genauso schnell.

Du bist in einem tollem Alter, in dem man unglaublich viele Erfahrungen mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit sammelt, aber da macht auch jeder seine eigenen. Erfolge und Rückschläge gehören dazu. Der einzige Rat den ich Dir wirklich geben kann ist: „Wer F… will, muß freundlich sein!“ wie schon das Sprichwort weiß.

Eine einzige Bitte an Dich habe ich: wenn Du jemals wieder eine Frage an dieses Forum richtest, achte VIEL mehr auf deine Rechtschschreibung, Grammatik und den Stil, die meisten Schreiber hier sind über 30 oder - wie ich z.B. - sogar über 40 und wollen nicht auf so schlechte Art angeschrieben werden; Du giltst dann hier schnell als Troll.

Viele Grüße
Markus

Hallo,

dranbleiben, dann geht was.

Gruß
nicki

Hallo Gecko!

Hier ein Tipp der einfühlsamen Dr. Hagen:
http://www.youtube.com/watch?v=JFXGuvAot2Q

Grüße: Uli

Naja…

Moin halt,

ach, das mit der Tür ins Haus fallen - wer zuviel fragt und sich zu sicher sein will und Garantien verlangt und am besten noch schriftlich…
man kann auch was totquatschen

LG
Ce

Ja. Im Prinzip will sie was von dir.

Das, was sie will ist im Durchschnitt 14,48 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von 3,95 Zentimetern.

Natürlich will sie das nicht gleich und auf der Stelle, aber im Prinzip will sie es schon.

Es ist komisch, der eine traut sich nicht, eine Frau anzusprechen, der andere schläft mit einer und fragt dann, ob sie was von ihm will.

Wenn sich eine Frau freiwillig und ungezwungen in eine intime Situation mit einem Mann begibt, dann erwartet sie in aller Regel schon, dass sie zumindest geküsst wird. Ob sie noch mehr will muss man dann halt vor Ort abklären.

Vorausgesetzt natürlich, man will das selbst auch.

Durchaus möglich aber, dass du es nun schon verbockt hast.

mfg

'Leben ist das, was passiert, …
… wenn man nicht im Internet ist."

Hi,

in grauer Vorzeit, so vor 15 Jahren, als das Internet noch nicht das Leben ersetzt hatte, mussten Mann und Frau einfach ausprobieren, ob sie zueinander passen.

Das geschah, indem man sich ggf. lange ansah und sich natürlich „rein zufällig“ berührte – da knisterte es entweder gewaltig, oder eben nicht, und dann war eine Freundschaft auch völlig in Ordnung.

Also hab Spaß und lass Fremde nicht orakeln. Das wird nix. :wink:

Gruß sgw

Ja. Im Prinzip will sie was von dir.

Das, was sie will ist im Durchschnitt 14,48 Zentimeter lang
und hat einen Durchmesser von 3,95 Zentimetern.

14,48 cm , der ist aber kurz!!!

… ist lt. Wild-Zeitung Durchschnitt…
(#Angeber?#)

zurück zum Punkt…
Verbockt sicher noch nicht, versäumt vielleicht eher.
Wobei ich die Übernachtung weniger als Intim bezeichnen würde, als ihr (verzweifelter) Versuch, den Wangenkontakt (war das nun oder noch mir Abstand?) herzustellen versuchte.
Da dann vollkommen unmotiviert NICHT weitermachen kann sie durchaus schon als „Körbchen“ gewertet haben können.

Schnelltest: „Hey, ich hab da die Fortsetzung (was ähnlcihes etc.) auf DVD… Freitag bei Dir?“

Aber dann nicht ZU(!) schüchtern!!

LG
Ce

Blümchenblätterzupfen

in grauer Vorzeit, so vor 15 Jahren, als das Internet noch nicht das Leben ersetzt hatte

soweit ich es noch dunkel zu erinnern vermag, konnte man anno tobak auch ohne Internetorakel mögliche Anbandelungen trefflichst vergrübeln & verpeilen.

~//~

4 Like

gute Frage

bisschen was drinken.Danach
eben noch bei ihr
. Am nächsten morhen wir halt noch ne DvD geschazt
lagen eben ziemlich nah aneinamder
Kopf an Kopf eher seitwärts.
angeschaut und naja.

Ich werde alt.
Ich kann mir nur schemenhaft vorstellen, was ihr wann gemacht habt.
Hab ich schon mal in meinem Leben geschazt und wenn ja, was war es? Was bedeutet „und naja“ genau?

Weißt du, wenn du unsere Einschätzung möchtest, solltest du dich der deutschen Sprache so gut wie möglich befleißigen.

Auf mich wirkt das Geschreibe diffus, indifferent und planlos. Der Inhalt kommt ähnlich rüber. So stelle ich mir auch die gewesene Nacht vor.

Ich als Frau sage: So ein schwungloses Geeier törnt mich ab.

Tilli

Achso: geschazt = geschaut?

Ach Junge, wir streichen das zwar nicht rot an, aber das hat der Lehrer nur getan, um dir zu helfen, dich gekonnt auszudrücken…

soweit ich es noch dunkel zu erinnern vermag, konnte man anno
tobak auch ohne Internetorakel mögliche Anbandelungen
trefflichst vergrübeln & verpeilen.

Salü ~//~

'türlich. Ich formuliere anders:

Da sagten die realen Freunde einem irgendwann in etwa: „Alter, nerv mich nicht mit deinem feingeistigen Hin und Her, schnapp ihn/sie dir oder lass es!“ Man ging doch auch nicht zu den Typen der Oberstufe und fragte die unbekannterweise, ob sie finden, dass man das _ ebenfalls unbekannte _ Mädchen aus dem Nachbarort anbaggern sollte.

Gruß sgw

Medium konsultieren

Da sagten die realen Freunde einem irgendwann in etwa: „Alter, nerv mich nicht mit deinem feingeistigen Hin und Her, schnapp ihn/sie dir oder lass es!“

Je nun, nichts anderes sagen die virtuellen Ansprechpartner hier doch auch?

Man ging doch auch nicht zu den Typen der Oberstufe und fragte die unbekannterweise, ob sie finden, dass man das _ ebenfalls unbekannte _ Mädchen aus dem Nachbarort anbaggern sollte.

Aber nein. Man schwieg schamhaft und vertiefte sich in die Lektüre von Dr. Sommer oder lauschte fasziniert ähnlich gelagerten Ratschlägern über den Äther.

~//~

Je nun, nichts anderes sagen die virtuellen Ansprechpartner
hier doch auch?

Aber die kennen nicht nur die Dame nicht, sondern auch den Fragenden nicht. Im guten alten Gestern *zwinker* wussten die Freunde, dass der Kumpel schüchtern ist.

Aber nein. Man schwieg schamhaft und vertiefte sich in die
Lektüre von Dr. Sommer oder lauschte fasziniert ähnlich
gelagerten Ratschlägern über den Äther.

…und machte eigene, aufregende Erfahrungen, anstatt immer Mami und Papi zu folgen, weil die’s besser wussten. :wink:

Was ich dem UP sagen wollte: Machen! Und dann genießen!
Oder leiden. Und danach das Glück noch mehr genießen.

Gruß sgw

neugierig…
Hallo Du 17m,

ist geckoboard noch aktiv?
Haben Dir denn die Postings hier in irgendeiner Form geholfen?
Was macht die Angebetete?

Schließlich frage ich mich, wenn man als Teen diese doch sehr persönlichen Fragen mit den gegebenen Anmerkungen liest - überlege ich, welchen Einfluß soetwas auf meine Jugend gehabt hätte…

Wäre schön, noch mal etwas von dir zu lesen.

LG
Ce

Hallo,

wenn Du mehr willst, probiers halt - glaubst Du im Ernst, wir Haufen überwiegend älterer Leute könnten aus Deinem kurzen Beitrag eine exakte Ferndiagnose bieten?
Mehr als einen Korb kannst Du dir nicht holen und mit Körben muss man leben, wenn man aktiv leben will.

Gruß, Paran

Hi Ahnz,

mir ging es genauso wie Dir.

* dafür,wenn ich schon VORRAUS mit 2 R lese,bin ich bedient und der Rest haut einen auch nicht vom Hocker.

Und auch bin ich der Meinung,da kommt nichts mehr,nicht mal auf Anfrage.

Also vertane Zeit,sich dem zu widmen.

LG von Oscara

Und ich sage Dir…, allein die Zeit , die Du benötigst, das herauszufinden, wäre besser investiert, indem Du es herausfindest!!!