Hallo,
wir wollen unsere Bezahl internet Seite auf eine Free seite umstellen.
Wie haben Cheats, Macros, Bots etc. zu Online Computerspielen.
Haben halt auch sehr viele Urheberrechte audf von uns erstellte Sachen.
Hatten in genau einem Jahr genau
Total 1315524
klicks.
Also 1,3 mio.
Als Freeseite und Werbung unserer seits würden das natäürlich noch viel mehr werden. Ich schätze einfach mal bestimmt das 10 fache.
Das Probelm ist die Werbung darf nicht zu viel sein udn es müssten mind. 50.000 Euro, besser 70-100.000 Euro im Jahr bei rum kommen.
Hört sich viel an, ist es aber eigentlich garnicht, müssen ja dann die Laufenden Kosten bezahlt werden. Wenn man bedenkt was Media Markt, Telekom etc. für Prospektwerbung ausgibt ist es ja sehr wenig.
Ein Server und ein kleines Büro kostet uns 10.000 Euro und Lohnkosten für 2 Leute währen minimum 40.000 Euro.
Interessant währe das ganze für Spiele udn Hardwareverkäufer, Internetshops, Flatrateanbieter, Serveranbieter, Teamspeakanbieter, Skype anbieter etc.
Natürlich auch zum Beispiel für Windeln, (Nur mal als Beispiel) da viele Erziehende viel Zeit für Computerspiele etc. haben. Oder Trendkleidung, da auch eine hoher anteil Jugendlicher vorhanden ist.
Schön währe es halt wenn wir einfach den Webeplatz für immer 1 Jahr vermieten könnten + einen Bonus wenn bestimmte Zahlen an Besucher uf unserer Seite erreicht werden, die natürlich die Werbung sehen.
Was ich überhaupt nicht mag ist sowas, jeder der auf das Banner klickt bring dir 10 cent oder so etwas. Da habe ich nie Kontrolle und es gibt auch produkte die viele nicht gleich kaufen. Wenn jemand Amazon Werbung siehst, da gibts wieder 100 Filme unter 5 Euro dann klickt er nicht gleich sondern schaut später halt zu amazon dadurch etc.
Interessant währe es natürlich auch als Subseite für eine grosse Firma wie Freent etc. zu arbeiten. Das wir die Seite haben aber als ein Teil von der Grossen auftreten und natürlich nur dessen Werbung haben.