Will Werbeplatz auf Internetseite vermieten

Hallo,
wir wollen unsere Bezahl internet Seite auf eine Free seite umstellen.
Wie haben Cheats, Macros, Bots etc. zu Online Computerspielen.
Haben halt auch sehr viele Urheberrechte audf von uns erstellte Sachen.

Hatten in genau einem Jahr genau
Total 1315524
klicks.
Also 1,3 mio.

Als Freeseite und Werbung unserer seits würden das natäürlich noch viel mehr werden. Ich schätze einfach mal bestimmt das 10 fache.

Das Probelm ist die Werbung darf nicht zu viel sein udn es müssten mind. 50.000 Euro, besser 70-100.000 Euro im Jahr bei rum kommen.
Hört sich viel an, ist es aber eigentlich garnicht, müssen ja dann die Laufenden Kosten bezahlt werden. Wenn man bedenkt was Media Markt, Telekom etc. für Prospektwerbung ausgibt ist es ja sehr wenig.
Ein Server und ein kleines Büro kostet uns 10.000 Euro und Lohnkosten für 2 Leute währen minimum 40.000 Euro.
Interessant währe das ganze für Spiele udn Hardwareverkäufer, Internetshops, Flatrateanbieter, Serveranbieter, Teamspeakanbieter, Skype anbieter etc.
Natürlich auch zum Beispiel für Windeln, (Nur mal als Beispiel) da viele Erziehende viel Zeit für Computerspiele etc. haben. Oder Trendkleidung, da auch eine hoher anteil Jugendlicher vorhanden ist.

Schön währe es halt wenn wir einfach den Webeplatz für immer 1 Jahr vermieten könnten + einen Bonus wenn bestimmte Zahlen an Besucher uf unserer Seite erreicht werden, die natürlich die Werbung sehen.

Was ich überhaupt nicht mag ist sowas, jeder der auf das Banner klickt bring dir 10 cent oder so etwas. Da habe ich nie Kontrolle und es gibt auch produkte die viele nicht gleich kaufen. Wenn jemand Amazon Werbung siehst, da gibts wieder 100 Filme unter 5 Euro dann klickt er nicht gleich sondern schaut später halt zu amazon dadurch etc.

Interessant währe es natürlich auch als Subseite für eine grosse Firma wie Freent etc. zu arbeiten. Das wir die Seite haben aber als ein Teil von der Grossen auftreten und natürlich nur dessen Werbung haben.

Hallo!

Interessant währe das ganze :für Spiele udn :Hardwareverkäufer,

Besorge 10 Namen mittlerer und großer Hardwareanbieter mit Anschrift, Namen des Geschäftsführers und schreib diese Leute persönlich an.

Internetshops,

Besorge 10 Namen mittlerer und großer Internetshops mit Anschrift, Namen des Geschäftsführers und schreib diese Leute persönlich an.

Flatrateanbieter,

Besorge 10 Namen mittlerer und großer Flatrateanbieter mit Anschrift, Namen des Geschäftsführers und schreib diese Leute persönlich an.

Serveranbieter,

Besorge 10 Namen mittlerer und großer Serveranbieter mit Anschrift, Namen des Geschäftsführers und schreib diese Leute persönlich an.

Teamspeakanbieter,

Ich hab nicht die geringste Ahnung, was Teamspeakanbieter sind und machen, egal, besorge 10 Namen mittlerer und großer Teamspeakanbieter mit Anschrift, Namen des Geschäftsführers und schreib diese Leute persönlich an.

Skype anbieter

Schon wieder hab ich nicht die geringste Ahnung, was Skype ist und was Skypeanbieter sind, egal, Du weißt, was zu tun ist: Besorge 10 Namen mittlerer und großer Dingsbumsanbieter…

Ganz allgemein: Wenn Du die Zielgruppe eines Vorhabens kennst, versuche die Anonymität der Gruppe durch Namen von Menschen in Firmen zu ersetzen. Die persönliche Ansprache von Entscheidern mit ihrem Namen ist die mit weitem Abstand erfolgreichste Vertriebsmethode.

Schreibe in Erstkontakten niemals lange, komplizierte Texte. Schreibe nie an Firmen, schreibe stets an Personen in Firmen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Gruß
Wolfgang

Nochmal Hallo!

Hatten in genau einem Jahr :genau Total 1315524
klicks. Also 1,3 mio.

Als Freeseite und Werbung :unsererseits würden das :natürlich noch viel mehr :werden. Ich schätze einfach :mal bestimmt das 10-fache.

Werbetreibende zahlen nicht für Aussichten. Entscheidend ist der Istzustand, also 1,3 Mio Zugriffe. Mach Dich schlau, was Werbung auf Seiten mit 1,3 Mio Zugriffen kostet. Das ist der Preis, den Du verlangen kannst. Wenn die Zugriffe steigen, kannst Du mehr verlangen, vorher nicht.

Das Spiel läuft bei jedem anderen Medium in gleicher Weise. Eine Zeitschrift hält für ihre Anzeigenkunden Media-Daten bereit. Daraus geht die Größe der Auflage hervor und danach richtet sich der Anzeigenpreis. Mit zukünftig geschätzter Auflagenhöhe läßt sich kein Preis begründen, man kann sich damit nur die Gesprächsatmosphäre verderben.

Gruß
Wolfgang

Aufklärung
Hallo Wolfgang

Über Teamspeak und Skype kann man mit anderen Leuten Online reden.

Skype ist eine Software für Internettelefonie, mit der man kostenlos telefonieren kann, aber über Internet. Während man hier nur mit maximal 5 anderen Leuten reden kann und sogar einen Anrufbeantworter dabei haben kann, redet man bei Teamspeak meist mit mehreren Leuten aufeinmal.
Teamspeak wird viel von Zockern genutzt, die Online gegeneinander spielen und sich nebenbei unterhalten über Headset.

Viele Grüße
Novalee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

…und sogar einen :Anrufbeantworter…

Enorm!

Teamspeak wird viel von Zockern genutzt…

Danke! Endlich kann ich wieder ruhig schlafen, weil meine Wissenslücke über diese hochwichtigen Marktsegmente geschlossen wurde.

Gruß
Wolfgang

Das Probelm ist die Werbung darf nicht zu viel sein udn es
müssten mind. 50.000 Euro, besser 70-100.000 Euro im Jahr bei
rum kommen.

müsste bei mir auch rumkommen, allerdings bin ich alleine ;o)

Hört sich viel an, ist es aber eigentlich garnicht, müssen ja
dann die Laufenden Kosten bezahlt werden. Wenn man bedenkt
was Media Markt, Telekom etc. für Prospektwerbung ausgibt ist
es ja sehr wenig.

ja. und wieviele leute leben von der werbung? drucker, redakteure, verteiler, etc?

Natürlich auch zum Beispiel für Windeln, (Nur mal als
Beispiel) da viele Erziehende viel Zeit für Computerspiele
etc. haben.

Na klar! Die haben wirklich nichts besseres zu tun. Wie wäre es noch mit Whiskas oder Chappi, denn Du wirst mir sicherlich nicht wiedersprechen, dass am meisten Zeit zum Spielen in der Familie noch der Hund und die Katze haben !!!

Schön währe es halt wenn wir einfach den Webeplatz für immer 1
Jahr vermieten könnten + einen Bonus wenn bestimmte Zahlen an
Besucher uf unserer Seite erreicht werden, die natürlich die
Werbung sehen.

Vergiss in Deinen AGB nicht die Klausel, dass bei nicht fristgemässer Kündigung der Vertrag sich um jeweils drei Jahre verlängert!

Was ich überhaupt nicht mag ist sowas, jeder der auf das
Banner klickt bring dir 10 cent oder so etwas. Da habe ich nie

Du, das gefällt mir auch überhaupt nicht! Wer macht sowas auch bloss??? Ach eBay? Nicht wahr! Die müssten doch längst pleite sein, oder? *wunderwunder*

Kontrolle und es gibt auch produkte die viele nicht gleich
kaufen. Wenn jemand Amazon Werbung siehst, da gibts wieder 100
Filme unter 5 Euro dann klickt er nicht gleich sondern schaut
später halt zu amazon dadurch etc.

Noch nie etwas von cookies gehört?

Interessant währe es natürlich auch als Subseite für eine
grosse Firma wie Freent etc. zu arbeiten. Das wir die Seite
haben aber als ein Teil von der Grossen auftreten und
natürlich nur dessen Werbung haben.

Da bin ich aber ausnahmsweise mal anderer Meinung als Du!!! Also ehrlich, es ist doch nicht interessant, als Subseite von Freenet oder ähnlichem zu arbeiten. Viel schöner ist es doch, wenn freenet meine Subseite wird! Also, AG gründen, dicke Lippe riskieren ohne was zu wissen, Risk Kapital einsammeln und dann im Aktientausch Freenet übernehmen - wer macht mit???

Ach, jetzt bin ich am Ende Deines Textes angelangt! Sag mal, was war eigentlich Deine Frage ???ß