guten tag,
kann es gehen, das unter Windows XP Prof. die Software Office 97 zum stillstand kommt?
hier geschiehts ziemlich oft. sooo teuer war das gute stück damals! Nun doch nicht shcon wieder kaufen?
guten tag,
kann es gehen, das unter Windows XP Prof. die Software Office 97 zum stillstand kommt?
hier geschiehts ziemlich oft. sooo teuer war das gute stück damals! Nun doch nicht shcon wieder kaufen?
Hallo Dirk,
Warum ziehst Du Dir nicht OpenOffice? Es ist kostenlos und besser, weitaus besser als Microschrott-Office 2003.
Die Leute von der CT haben in der Ausgabe 7/04 sich gewundert, warum Sun von seiner Seite immer noch fuer Openoffice wirbt und zu www.openoffice.org verlinkt.
http://www.openoffice.org/
http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=schrei…
denn offenbar laeuft noch nicht mal windows-office auf windows-betriebssystemen zuweilen 
viele gruesse, peter
hallo dirk !
wie lego schon schrieb.nimm open office 1.10.
da auch bei ms zwischen 97 und 2003 sich einiges getan hat, kannst du ruhig dich auf open office umstellen.
wenn du nicht im internet alle komponenten zusammen suchen willst, und bevor du dann 4 euro oder so für ein heft mit der cd kaufen willst ohne große erklärung, kannst du an einer tankstelle oder kiosk für 12 euro open office ganz einfach von computer easy erwerben. dort sind alle wörterbücher und zusätzlichen sachen auf cd drauf, und auch einige grundsätzliche sachen was die einstellungen die z.t etwas anderst gegenüber ms office sind dann recht gut erklärt.
der ex und import deiner erstellten dokumente und speicherung in wordformat ist kein problem und außerdem mit dem programm ist auch pdf erstellen möglich.
natürlich sind auch andere features dem ms office überlegen.
wenn du allerdings etwas zeit hast kannst du auch so ohne lehrbuch natürlich von einer heftcd das holen und in kürzester zeit
es wie ms off 97 komplett nutzen.
ausserdem wird es ständig verbessert und kostet nichts,ausser etwas zeit sich damit zu befassen.
im internet gibt es auch einige sites mit schon fertigen vorlagen,so das du nichts vermissen wirst.
viele firmen beginnen dieses auch für sich zu nutzen, denn dieser ständige aktuallisierungs und lizensierungswahn der redmonder firma hängt vielen zum hals raus.
mfg
h.b
hi!
kann es gehen, das unter Windows XP Prof. die Software Office
97 zum stillstand kommt?
klingt nicht gut
hier geschiehts ziemlich oft. sooo teuer war das gute stück
damals! Nun doch nicht shcon wieder kaufen?
jein: hast du schon mal die office-patches eingespielt?
grüße,
tomh
ps: hattet ihr in letzter zeit eine server- oder domain-umstellung?
hallo dirk !
wie lego schon schrieb.nimm open office 1.10.
na wenn das kein tip ist, dann weiss ich auch nicht mehr: also kaufen. ich wusste nicht, das es soetwas gibt. ich hörte jedoch von softmakers office paket.
danke!
Hi Dirk,
auf jeden Fall sr2bof97.exe (23MB) einspielen. Obs dann geht kann ich Dir aber auch erst in vier bis sechs Wochen sagen, dann habe ich den Piloten voraussichtlich stehen. Wenn du willst kannst Du mich dann nochmal anmailen.
Gruß, Andreas
OOo1.1.1
…ist auf der aktuellen PC Professional CD.
…ist auf der aktuellen PC Professional CD.
danke, ist soeben online gezogen und installiert worden. sieht etwas anders aus, aber das ist ja egal.
Hallo lego,
kommt immer darauf an was man machen muss. Excel ist auf jedenfall im Bereich Pivottabelle dem Tabellenprogramm von OO weitaus überlegen.
Aber wie gesagt für den Normaluser reicht OO auf jedenfall immer aus.
Gruss Steven
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]