Win7 auf Laptop geht nicht mehr

Also…

Ich wollte mir auf meinen Laptop (Samsung R519) Windows XP installieren. Jedoch fand ich beim Auswählen der Partition die Partition nicht, also brach ich wieder ab. Als ich danach wieder normal Windows 7 starten wollte, konnte ich auswählen zwischen dem Starten mit Starthilfe oder ohne. Ich hab ohne ausgewählt, dann erschien das Windows-Logo, jedoch kam danach für eine halbe Sekunde ein blauer Bildschirm, dessen Text ich nicht lesen kann (hab kein fotografisches Gedächtnis).
Die Starthilfe nützt auch nichts.

Und wenn ich beim Starten F4 drücke (So ein Recoveryprogramm von Samsung oder os ist das) dann kommt da ein Fehler, dass eine Datei auf X:… (den Rest hab ich vergessen) nicht gefunden wurde.

Was kann ich jetzt noch tun?

Hallo,

Und wenn ich beim Starten F4 drücke (So ein Recoveryprogramm
von Samsung oder os ist das) dann kommt da ein Fehler, dass
eine Datei auf X:… (den Rest hab ich vergessen) nicht
gefunden wurde.

also Du machst folgendes: Du startest den PC und dann…

Wie es weiter geht habe ich vergessen…

Manchmal können Details ganz schön wichtig sein.

Gruß

S.J.

also Du machst folgendes: Du startest den PC und dann…

…kann ich auswählen ob ich mit oder ohen „Starthilfe“ starten will. Wenn ich jedoch „Windows normal starten“ auswähle, dann lädt das Windows-Logo, dadrunter steht „Windows wird gestartet“, jedoch bricht das kurz danach ab und dann kommt für eine halbe Sekunde der blaue Bildschirm… Dann startet der Laptop neu.

[] du hast den wink mit dem zaunpfahl verstanden

[] du hast den wink mit dem zaunpfahl verstanden

?

Video…
Hier ein Video…

http://www.youtube.com/watch?v=ni-1LqAfzNA

1 „Gefällt mir“

Der BSOD weist auf ein schwerwiegendes Problem hin.
Laufwerk X: ist vermutlich das DVD-Laufwerk oder die Partition auf der Platte mit der System-Wiederherstellung.
Du hast von Samsung bestimmt so eine Recovery-CD mitgeliefert bekommen. Die könnte jetzt helfen.
Ansonsten: Ubuntu-Live-CD benutzen und manuell bereinigen.