Windows Vista / Windows 7

Hi alle zusammen,

ich habe mir das Windows 7 geladen und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Das einzigste was mich stört ist, das ich mich mit meinem Router per W-Lan nicht verbinden kann. Hat jemand da ne ahnung ?

Lg

Hi alle zusammen,

ich habe mir das Windows 7 geladen und bin eigendlich sehr
zufrieden damit. Das einzigste was mich stört ist, das ich
mich mit meinem Router per W-Lan nicht verbinden kann. Hat
jemand da ne ahnung ?

Eine Fehlerbehebung setzt eine vernünftige Fehlerbeschreibung vorraus.

hi,
also ich klicke auf der taskleiste auf verfügbaren netzen. Dann wähle ich mein netzwerk aus und dann fragt er nach dem PW dann gebe ich es ein und dann sagt er Es konnte keine Verbindung mit xxx hergestellt werden. und dann geht auch bei netzen von nachbarn net die kein pw haben.

ist dir bewusst was eine beta version ist?

hi,
ja kla weiß ich das aber vllt hat da ja jemand schon rausgefunden woran das liegt und vllt weiß jemand wie man das problem behebt…

hi,
ja kla weiß ich das aber vllt hat da ja jemand schon
rausgefunden woran das liegt und vllt weiß jemand wie man das
problem behebt…

Nunja, es kann sicher nicht schaden, mal den Treiber des Herstellers zu installieren.

Hi alle zusammen,

ich habe mir das Windows 7 geladen

Das war ein Fehler, und sei nicht Böse wen hier bis jetzt nur Unbrauchbare Antworten kamen. Manche Leute scheinen nichts besseres zu tun haben als nach Beta Tester zu Suchen und Sie doof von der Seite anzumachen. Die Meinungen hier sagen: Selbst wen dein Rechner wegen Windows 7 abbrennt wird dir hier keiner Helfen. Ne Beta darf alles nach Ansicht manche User hier.

Ich habe Windows 7 (Wie Vista nur Bunder und Durchsichtiger) wieder Deinstalliert. Windows 7 hat gemeint in meinen BIOS herum zu spielen.

Hallo,

Verschlüsselung?

Gruß
/olli

Hi,

Ich habe Windows 7 (Wie Vista nur Bunder und Durchsichtiger)
wieder Deinstalliert. Windows 7 hat gemeint in meinen BIOS
herum zu spielen.

Wie kommst du darauf und was hat Win 7 gemacht? Vor allem: wie hat es das gemacht?

WoDi

Wie kommst du darauf und was hat Win 7 gemacht? Vor allem: wie
hat es das gemacht?

WoDi

Wie ich darauf komme? Der Computer ist wenige Monate Alt. Bis da do lief Windows Vista Basic einwandfrei auf diesem Rechner. Auch lief alles Stabil wie auf einem XP mit SP3 System. Nach der Installation von Windows 7 fragte es mich am 3. Tag nach dem Einschalten nach einem Diskettenlaufwerk??? Sowas wurde dort nie Verbaut. Am Abend schaltete ich den Rechner wieder ein „BIOS Checksum Error“ Press F1 to Setup. Und alles, bis auf das Datum und die Uhrzeit war verstellt.

Wie hat es das gemacht? Keine Ahnung, bin ich ein Betriebssystem? Windows Wege sind lang und unergründlich.

ja, pfui, böses windows 7… macht das einfach deine bios batterie leer… sowas aber auch

Hi,

Wie hat es das gemacht? Keine Ahnung, bin ich ein
Betriebssystem?

Nein, aber vielleicht jemand mit zu wenig Kenntnissen.

Windows Wege sind lang und unergründlich.

Diese Aussage ist Unsinn. Und Windows verstellt im BIOS rein gar nichts. Weder XP, noch Vista, noch Windows 7. Diese Annahme ist völlig abwegig.

WoDi

Wen du spinnen willst geh in den Kindergarten.

Und meiner BIOS Batterie geht es perfekt!

Ob Ich Kenntnis habe oder keine kannst du bei weitem nicht Wissen und auf keinen Fall Einschätzen. Und frage mal deine Mitmenschen hier. Laut Ihren eigenen Aussagen darf eine Beta alles und kann alles. Der Müll ist nicht aus meinem Kopf. Das erfuhr ich alles von Sogenannten Besserwisser hier. Was Windows 7 Betrifft wäre ich hier fix Vorsichtig. Hilfe erwartet man hier vergebens nur Spot und Unterstellungen mehr nicht. Und so etwas soll ein Forum sein für jedermann. Auch wieder nur so ein Community Abklatsch wo jeder seinen Senf dazugeben kann egal wie Abwegig er auch ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ob Ich Kenntnis habe oder keine kannst du bei weitem nicht
Wissen und auf keinen Fall Einschätzen.

Es gibt zumindest Anhaltspunkte durch deine die Beiträge.

Und frage mal deine
Mitmenschen hier. Laut Ihren eigenen Aussagen darf eine Beta
alles und kann alles.

Wer hat geschrieben, dass Windows 7 im BIOS rumfummelt? Das warst doch du.

Der Müll ist nicht aus meinem Kopf. Das
erfuhr ich alles von Sogenannten Besserwisser hier.

Welchen Beitrag meinst du?
Richtig ist, dass man keine Beta-Version, schon gar nicht die eines BS, produktiv einsetzen sollte.
Dass man grundsätzlich Beta-Versionen testen sollte, liegt in der Natur der Sache. Der Hersteller erhofft sich, dadurch Fehler zu finden, um diese beheben zu können.
Wenn du also der Meinung bist, dass Windows 7 in deinem BIOS rumgefummelt hat, solltest du das an Microsoft melden. Es gibt in der Beta-Version überall Feedback-Buttons.
Das hast du aber offensichtlich nicht getan. Da bleibt die Frage, warum du diese Beta-Version installiert hast, falls du das überhaupt getan hast.

Was
Windows 7 Betrifft wäre ich hier fix Vorsichtig.

Windows 7 gibt es noch gar nicht, es gibt nur Windows 7 Beta. Diese Version läuft allerdings schon äußerst zufrieden stellend, selbst auf meinem Netbook. Und ohne, dass da etwas im BIOS verstellt wurde.

Hilfe
erwartet man hier vergebens nur Spot und Unterstellungen mehr
nicht. Und so etwas soll ein Forum sein für jedermann. Auch
wieder nur so ein Community Abklatsch wo jeder seinen Senf
dazugeben kann egal wie Abwegig er auch ist.

Du meinst, so wie du es getan hast?

WoDi

Ich weiß gar nicht was der ewige Streit über dieses Beta oder noch Beta soll. Seit zufrieden was euch an geht und gibt ruhe was andere angeht.

Diesbezüglich hast, in Gegensatz zu mir, du Wodi keinen Hilfreichen Beitrag für Marcel geleistet.

Ich weiß gar nicht was der ewige Streit über dieses Beta oder
noch Beta soll. Seit zufrieden was euch an geht und gibt ruhe
was andere angeht.

Ich streite mich nicht, sondern habe lediglich deine falschen Behauptungen versucht richtig zu stellen.

Diesbezüglich hast, in Gegensatz zu mir, du Wodi keinen
Hilfreichen Beitrag für Marcel geleistet.

Du meinst also, deine falsche Behauptung sei eine Hilfe gewesen?
Das ist, mit Verlaub, lächerlich.

Ich habe keine Hilfe gegeben. Die Frage erwartete auch keine Hilfe. Es wurde nur nach Windows 7 gefragt. Und darauf habe ich geantwortet. Deinerseits hat sich nur darüber fixiert einen vor Augen zu halten was die anderen schon erwähnt haben. " Is eine Beta"
Es gebührt hier wohl nicht über Betas zu fragen? w-w-w.de ist wohl einer Beta Frage nicht würdig? OK, andere Forums nehmen solche Informationen mit Handkuss. Hier wird man nur dumm gemacht und bekommt alles zu hören. Nur nicht das was man eigentlich Wissen möchte.

Ich für meinen Teil Stelle und rate ich anderen hier keine Beta fragen mehr rein zu Stellen.

Ich habe keine Hilfe gegeben. Die Frage erwartete auch keine
Hilfe. Es wurde nur nach Windows 7 gefragt.

Das stimmt nicht. Lies dir die Eingangsfrage bitte noch mal durch.

Und darauf habe
ich geantwortet. Deinerseits hat sich nur darüber fixiert
einen vor Augen zu halten was die anderen schon erwähnt haben.
" Is eine Beta"

Auch das stimmt nicht. Zeige mir bitte die Stelle, wo ich das geschrieben habe.
Verwechselst du mich möglicherweise mit jemand anderem?

Es gebührt hier wohl nicht über Betas zu fragen? w-w-w.de ist
wohl einer Beta Frage nicht würdig?

Wie kommst du auf so etwas?

OK, andere Forums nehmen
solche Informationen mit Handkuss. Hier wird man nur dumm
gemacht und bekommt alles zu hören. Nur nicht das was man
eigentlich Wissen möchte.

Sag mal, kann es sein, dass du irgendwie im Thread verrutscht bist oder so?

Ich für meinen Teil Stelle und rate ich anderen hier keine
Beta fragen mehr rein zu Stellen.

Das ist doch alles völliger Unsinn.
Offenkundig bist du nur ein Troll.

Wer von uns beiden der Troll ist siehst du im Spiegel.

Für meinen Teil habe die Nase nun gestrichen voll. Bis jetzt kam kein Hilfreicher Beitrag zum oberen Thema von dir.

Stattdessen streitest du hier mit mir über diese Beta Geschichte herum. Wen du nichts zur Beta sagen kannst dann lasse auch das Kommentar über Betas sein.