Windsurfen

Hi !

Macht das noch jemand ?

Würde mich gerne mal etwas austauschen, da ich nach mehrjähriger Abstinenz wieder Gas geben möchte.

Z.B. brauche ich ein neues Board (Sunset Slalom o.ä, sollte es so etwas noch geben).

Auch über einen netten Austausch bzgl. Revieren würde ich mich freuen.

Hang Loose (oder sagt man das auch nicht mehr ??)

Mathias

Hi Mathias,
ich bin zwar kein besonders guter Surfer aber ich komme gerade aus meinem Italienurlaub und habe ein super Revier gefunden. Vielleicht kennst Du es ja, es liegt am Gardasee , im Norden des Sees und der Ort heisst Trombole. Hier hast Du erstens eine Windgarantie, da ab mittags der Fön über die Alpen donnert und zweitens ist es nich t sehr weit von Deutschland. Des weiteren sind dort nachmittags nur „richtige“ Surfer zu finden, so dass Du Dich nicht mit Anfängerngern wie mir auf dem Wasser zu kämpfen hast.Übrigens wird dort in der Surf-Station auch laufend gutes equipment verkauft. Boards und Riggs kannst Du aber auch günstig leihen,ein halber Tag (6 Stunden) kostet 55 DM.Das Wasser ist um diese Jahreszeit um die 20°C, Du brauchst also nicht mal einen Neoprenanzug (könntest Du aber für10DM)leihen!
Viel Spass und hang loose (sagt man immernoch!!!)
Cya HANNES

Hi !

Macht das noch jemand ?

Hallo, Ich kann Dir nur raten wenn Du neues Surfmaterial kaufen möchtest dann schau mal auf der Boot-Messe in Düsseldorf vorbei. Da ist eine ganze Halle voll nur mit Surfsachen. Die Preise sind auch super, besser als in jedem Surfladen. Und am letztem Tag werden die letzen Sachen zu Schleuderpreisen rausgehauen. Dann ist natürlich (z.b.) nicht mehr unbedingt das Surfbrett in Deiner Lieblingsfarbe da aber immer noch andere schöne Farben. Die Bootmesse ist jedes Jahr in der 3. Januarwoche in Düsseldorf in den Messehallen. Mfg Günter,