Winken als gruss

hallo, ich habe eine frage.
ein mann hat mich verletzt, ich habe ihn darauf ignoriert darauf hat er mich ignoriert. am nächsten tag kam er mir mit dem auto entgegen und winkte mir zu. was hat das zu bedeuten, hat er damit wieder eingelenkt? danach hat er mich wieder ignoriert, ich denke das war einfach trotz.
danke für eure antworten.

Hallo!

Das klingt kindisch. Von beiden Seiten. Wie alt seit ihr?

Vermutlich hat er einfach vergessen, das er dich ignorieren wollte, und reflexhaft gewinkt. Oder er hat gewinkt, weil er sicher war, das du keine Möglichkeit hattest, in der Situation Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.

Wirklich sagen kann nur er dir das.

Darum ist mein Rat:
Sprich dich entweder mit ihm aus. Oder schließe (geistig) mit ihm ab.

Viele Grüße!
Ph.

Was ich dabei denken würde
Hallo rocco_26,

beim Autofahren konzentriert man sich auf die Strasse. Ein Winken ist dann bisweilen sehr spontan. Vielleicht hat er nur gedacht „eine bekannte Person“ und schwupps reflexartig gewinkt.

Vielleicht hat er sich auch ein wenig besonnen und gedacht „wenn ich schon winke, naja, warum nicht Frieden suchen in jener Beziehung“. Aber Du hast wohl nicht reagiert, daher hat er dann wieder ignoriert.

Gruss
Mike

Hallo,

Vermutlich

könnte auch sein, daß jemand in seiner Nähe war, der von Eurem Ignorier-Spielchen nichts mitbekommen soll. Deshalb hat er so getan als ob…

Darum ist mein Rat:
Sprich dich entweder mit ihm aus. Oder schließe (geistig) mit
ihm ab.

Das solltest Du tun.

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Hallo!

witsch-watsch.

tilli