Winterberg - Ferienwohnung Sauerland

Hallo zusammen,

ich suche für ein Wochenende und zwei Personen eine schöne gemütliche Ferienwohnung in Winterberg, gerne mit Sauna :smile:

Habe mich mittlerweile schon fast tot-gegooglet aber keine tolle Seite gefunden. Die Homepage der Stadt ist auch eher bescheiden. Bei ebay ist auch nicht das Passende dabei…

Kennt jemand von Euch eine ,tolle Seite" mit interessanten Angeboten,
gerne von privat?

Danke für Eure Hilfe!
Gruß,
stephy

Hallo Stephy!

Die Homepage der Stadt ist auch eher bescheiden.

In der Tat :frowning:
Besser ist http://www.sauerland-touristik.de/
Aber da erstens das Angebot an FeWo/FeH in dieser Gegend insgesamt nicht so doll zu sein scheint und zweitens Deine Einschränkung WE das magere Angebot noch weiter reduziert, da die meisten Fewo/FeH nur wochenweise buchbar sind, wirst Du auch dort nicht gerade mit einer Riesenauswahl erschlagen werden.
Ansonsten scheint das implementierte Buchungstool aber recht brauchbar …

Bei ebay ist auch nicht das Passende dabei…

Dort bucht man ja auch keinen Urlaub :wink:

Eine andere Lösung wäre noch, den örtlichen Fremdenverkehrsverband anzuscheiben/-faxen/-telefonieren/-mailen und sich sich ein entsprechendes Gastgeberverzeichnis zusenden zu lassen:

Tourist-Information Winterberg
Am Kurpark 6
D-59955 Winterberg
Tel.: 02981 - 92500
Fax: 02981 - 925024
E-Mail: [email protected]

Eine letzte Idee wäre, die Wochenendausgabe der WAZ/NRZ zu lesen.
Ich meine mich erinnern zu können, daß in der Reisebeilage immer entsprechende Privatinserate/-angebote zu finden waren.

Gruß, Hartmann,
der im Raum Winterberg im zarten Alter von 5 Jahren seine ersten Erfahrungen mit Tiefschnee machte.

Hallo Stephy,

wenn es nicht unbedingt Winterberg Stadt sein muß, versuchs über Centerparcs, die haben eine tolle Anlage in Winterberg-Medebach

Viele Grüße
Tom