ich glaube es war falsch, auf die postings des herrn ss überhaupt zu antworten. so bekam er die gelegenheit seinen schmus auszubreiten. in zukunft sollten wir so typen ignorieren, denn ob es eine schoa gegeben hat, ist nichts diskussionsnotwendiges.
lieben gruß von den in israel ansässigen teilnehmern (das bin wohl ich, hm?
Nun ja…
Hi lehi
War ja Gottseidank zu der Diskussion nicht Online (mir hat ja schon der Anfang gereicht), sonst wären mir vermutlich auch ein paar böse Bemerkungen entfleucht…
ich glaube es war falsch, auf die postings des herrn ss
überhaupt zu antworten. so bekam er die gelegenheit seinen
schmus auszubreiten.
Hm, aber ich hatte doch die freudige Erkenntniss, das hier praktisch ausschlieslich vernünftige und größtenteils auch fachkundige Mitglieder Posten. Das hat auch was!
Ich meine, wenn man diesen Leuten nicht contra gibt, so das sie erkennen, das der Wiederstand hier heftigst ist, dann kommen sie immer wieder.
Ausserdem ist es mal intressant zu sehen, wie diese Leute vorgehen wollen. (hat ja nicht so recht geklappt *g*)
Es ist ausserdem meiner Meinung nach wichtig, solchen Leuten die Maske vom Gesicht zu reissen, denn ansonsten verbreiten sie über viel längere Zeit ihr schleichendes Gift.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Nun Ja, es bleibt schwierig
überhaupt zu antworten.
Das wirst Du kaum verhindern können, irgendwer antwortet immer. Ich meine auch, es ist besser zu antworten - kurz, ironisch, bloßstellend u.ä.
Überhaupt: herrn „ss“: Nomen est omen!?
Gruss, Stucki
überhaupt zu antworten.
1933 haben nur wenige gegen das Ermächtigungsgesetz gewettert, und die sind über kurz oder lang aus der Politik „ausgeschieden“. Ich kann mir nicht vorstellen, daß beim zweiten Versuch wieder ignorieren und wegschauen hilft, hat ja nix gebracht.
überhaupt zu antworten. so bekam er die gelegenheit seinen
schmus auszubreiten.
Den schmus hat er doch ausgebreitet, ohne das wir darum gebeten haben.
in zukunft sollten wir so typen ignorieren, denn ob es
eine schoa gegeben hat, ist nichts diskussionsnotwendiges.
Ich denke, wir haben genau richtig reagiert. Sicherlich hat SS dadurch die Möglichkeit bekommen, über längere Zeit hier seine Lügen zu verbreiten, aber jeder hier hat dadurch mitbekommen, dass wir so etwas nicht dulden.
Auch SS wird nun in Folge drastisch vor Augen geführt, dass das Internet kein straffreier Raum ist
Es kann ja wohl nicht sein, dass solche Ars… im Internet ungefragt ihre Lügen verbreiten dürfen. So oft bleibt so etwas im Internet stehen. Dadurch vermehren sich diese Ars… auch nur, da dadurch diese denken, dass so etwas hier akzeptabel ist.
argh… ich verbessere mein posting…
es war falsch, mit gegenargumenten zu antworten a la „oh doch, das hats gegeben, dafür gibts diese und jene hinweise“. sowas sollte nicht vorkommen, weil es bedeutet, auf die abstrusen ideen einzugehen und sie als argument zu betrachten.
das wäre aber als antwort akzeptabel:
o o o
o o /
\ | / o |||/ \_\_\_\_\_
o | / \_\_\_ /~~~\/'\_\_\_\_
`\ / /~ `\_|/\_ \'
-------------------------\*splat\*
Wenn dieser Antwort noch alle andere ihre identische Antwort dazugeben, dann hätten wir ein deutliches Zeichen gesetzt. Mal sehen, wie wir jetzt beim nächstenmal reagieren.
es war falsch, mit gegenargumenten zu antworten a la „oh doch,
das hats gegeben, dafür gibts diese und jene hinweise“. sowas
sollte nicht vorkommen, weil es bedeutet, auf die abstrusen
ideen einzugehen und sie als argument zu betrachten.
Es wäre vielleicht eine konstruktive Möglichkeit beim nächsten Posting dieser Art auf die im IDRG beschriebenen Taktiken hinzuweisen um zu zeigen, welchen Stellenwert solche Postings haben. Sie zielen ja in keiner Weise auf Information und Verständigung ab sondern nur darauf die Forumsteilnehmer zu ermüden und eine gewaltige Webpräsenz vorzutäuschen bzw. ganze Foren zu instrumentalisieren.
bb
oh nein
wir haben überall schon viel zu lange nichts entgegnet, sodaß diese leuten dachten, sie hätten die schweigende mehrheit hinter sich.
nein, immer und überall dagegen argumentieren.
eine der untenstehenden antworten(die mit der zeichnung) sollte witzig sein, aber genau das will ich nicht- gewalt.
schläge überzeugen nicht.