Liebe Stefanie! Es tut mir sehr leid, daß Dein Luki nicht mehr lebt!Denk nicht an die Tierärztin, es sind die Tränen nicht wert…Vielleicht kannst Du ein Bild von Luki aufhängen aus guten Tagen. Du wirst ihn und sein Leid nie vergessen, aber Du solltest nicht vergessen, daß Du eine gute Gefährtin für Luki warst.
Später könntest Du, wenn Du willst, „Patentante“ für ein Tierheimhund werden. Das macht Dir kaum Kosten. Nachteilig ist nur, daß der Hund vermittelt werden könnte…
Dir alles Gute Gruß Erika
Oh Stefanie,
das tut mir so leid !
Eines möchte ich noch loswerden: Mach dir keine Vorwürfe, Ihr habt immer gut für den Hund gesorgt.
In einem Forum geht es nicht immer freundlich zu, manche Menschen lesen oberflächlich, jeder hat seine eigene Vorgeschichte, nimm das nicht persönlich.
Liebe Grüße,
Inselchen
Hallo Stefanie!
Auch von meiner Seite ein tiefes und von Herzen kommendes Beileid.
Auch wenn es manchmal wie eine Phrase klingt: Sei froh, dass Dein Hund nicht mehr leiden muss. Zum Glück haben wir die Möglichkeit, unsere Tiere beizeiten zu erlösen. Da, wo Lucky jetzt ist, ist alles besser (vielleicht tollt er gerade mit meinem Seppel um einen Würstchenbaum…).
Deiner Tierärztin hingegen wünsche ich von dieser Stelle ein paar kürbisgroße Hämorrhoiden!
Euch alles Gute!
Pauli