ja ich habs gesehen und ich fand das spiel der deutschen saugut!
wobei die norwegische torhueterin ein fesches maedel ist! aber sei´s drum - die deutschen haben echt gut gespielt und sind auch mal wieder verdient em geworden!
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hat das eigentlich keiner mitbekommen, oder ist das zu normal?
War eine tolles Finale mit einem supergeilen Tor zum 2:0 !!!
Hallo Guido,
auch wenn man mich dafür schlagen wird, so gönne ich „unseren“ Herrenfußballern jede Niederlage. Den Damen hingegen drückte ich die Daumen. (Selbstverständlich nicht deren zweiundzwanzig, sondern meine zwei.)
Frauenfußball gefällt mir besser als das Männergekicke, was daran liegen mag, daß es nicht ganz so athletisch ist, nicht soviel Brimborium um die einzelnen Spielerinnen gemacht wird und die vielen Schwalben sich eher in der Luft als auf dem Rasen befinden. :o)
Oh, wie toll! Hat zwar so gut wie kein Mensch zugesehen, aber beim nächsten TV-Preis werden die Damen bestimmt wieder bedacht, dann merkt es vielleicht auch der Rest der Republik. Frauenfußball, mach mir mal die Prinz-Grätsche oder so…Super! Rangiert bei mir mit Frauenboxen etc. Frauen, die unbedingt das so erfolgreich tun wollen wie Männer. Na ja, viel Spaß weiterhin…
Ach so, ich halte dich für nicht bescheuert, aber „wir sind Papst“ drängt sich da auf…
Sooo gering waren die Einschaltquoten eher nicht, und mit 21000 Zuschauern im Stadion schien das Interesse nicht zu gering zu sein!
Frauenfußball, mach mir mal die Prinz-Grätsche oder
so…Super!
Die grätscht als offensive Spielerin nicht sooo oft…
Rangiert bei mir mit Frauenboxen
Was technisch stellenweise durchaus interessant ist!
etc.
Was heißt „etc.“ genau?
Frauen, die
unbedingt das so erfolgreich tun wollen wie Männer.
Mit dem Unterschied, dass sie es (zumindest im Fußball) sind!
Wieso kommst Du eigentlich drauf, dass sie den Männern nacheifern wollen?
Na ja,
viel Spaß weiterhin…
Danke! Werde ich haben!
Ach so, ich halte dich für nicht bescheuert, aber „wir sind
Papst“ drängt sich da auf…
Och bitte! Als Fan, der das Stadion nicht so selten besucht (ja, auch bei den Damen), fühle ich mich schon ein wenig als klitzekleiner Bestandteil des Ganzen.
Bevor der Einwurf jetzt kommt: Ich bin kein Mitglied irgendeiner Kirche
Hallo,
für mich ist die ganze Geschichte eher ein Fall für die Witze-Abteilung. Warum glauben (manche) Frauen eigentlich sie müssten den Männern alles nachmachen?
Wir machen denen doch auch nicht alles nach, oder kann sich jemand „Wettkampfgymnastik“ als Männerdisziplin vorstellen - in rosaroten Trikots?
bye
uilly
für mich ist die ganze Geschichte eher ein Fall für die
Witze-Abteilung.
Schön für Dich! Da kannst Du wenigstens laut lachen…
Warum glauben (manche) Frauen eigentlich sie
müssten den Männern alles nachmachen?
Bist Du eigentlich derart ignorant, dass Du es nicht begreifen magst, dass es denen gar nicht ums „Nachmachen“ geht?
Es gibt die Sportart Männerfußball, und es gibt die Sportart Damenfußball. PUNKT!
War Steffi Graf eine schlechte Tennisspielerin, weil sie keinen Schwanz hat?
Ist Birgit Fischer eine schlechte „Paddlerin“, weil sie keine Haare auf der Brust hat (hoffe ich zumindest)?
Sind die Erfolge von Gunda Niemann-Stirnemann nichts wert, weil sie keine dunkle Stimme hat?
Wir machen denen doch auch nicht alles nach, oder kann sich
jemand „Wettkampfgymnastik“ als Männerdisziplin vorstellen -
Wieso nicht?
in rosaroten Trikots?
???Trage unsere Beachvolleyballer etwa Bikinis???
Kopfschüttelnde Grüße
Guido, der der Meinung ist: Wenn man es nicht sehen will: Wegschauen!
ich glaube Uilly meint, warum Frauen beim Frauenfußball Männerkleidung anziehen und nicht darauf kommen, dass das genauso lächerlich ausschaut, wie Männer in rosafarbenen Gymnastikbodies.
Leider führt diese Aussage nur zu
dass Frauen sich bevormundet fühlen, wenn ein Mann sagt, dass sie sich schlecht anziehen und erst recht das tun was er nicht will.
andere Männer lieber den Frauen beistehen und sich als Beschützer aufspielen, als mit MODE und Geschmack in Verbindung gebracht zu werden oder GEILHEIT. Weder will man schwul wirken noch pervers.
Und so werden bis in alle Ewigkeit die Frauen im Frauenfußball rumrennen wie Männer und das allgemeine Interesse an der Sportart (auch und vor allem seitens der Frauen) verschwindend gering bleiben.
ich glaube Uilly meint, warum Frauen beim Frauenfußball
Männerkleidung anziehen und nicht darauf kommen, dass das
genauso lächerlich ausschaut, wie Männer in rosafarbenen
Gymnastikbodies.
Und wenn die im Bademantel spielen würden - so what?
Wenn sich die Kleidung als praktisch erwiesen hat, ist es doch egal, wie das aussieht! Wenn ich mir Models in knapper Mode anschauen will, gehe ich nicht ins Stadion!
dass Frauen sich bevormundet fühlen, wenn ein Mann sagt,
dass sie sich schlecht anziehen und erst recht das tun was er
nicht will.
Das, was die DFB-Damenmannschaften in erster Linie will, ist wohl eher: Fußball spielen!
andere Männer lieber den Frauen beistehen und sich als
Beschützer aufspielen, als mit MODE und Geschmack in
Verbindung gebracht zu werden oder GEILHEIT. Weder will man
schwul wirken noch pervers.
Was sagte meine Frau mir letzte Woche beim Anblick Oliver Kahns: „Der kann machen, was er will - der wird immer aussehen, wie ein Neandertaler! Aber er ist ein super Torhüter!“
Wieso muss bei Frauen immer gleich „Mode“ oder „Sex“ eine Rolle spielen? Um beim Torhüter zu bleiben: Silke Rottenberg hat für mich die Attraktivität eines toten Fischs - aber sie hält klase!
Und so werden bis in alle Ewigkeit die Frauen im Frauenfußball
rumrennen wie Männer und das allgemeine Interesse an der
Sportart (auch und vor allem seitens der Frauen) verschwindend
gering bleiben.
Ist das Interesse so gering, wenn zu einem Bundesligaspiel 1000 Zuschauer kommen?
Bitte keinen Vergleich mit den Herren, sondern mit anderem Sportarten, die nicht unter den Top 5 der Sommersportarten laufen!