Wir suchen einen Kinderbuchtitel

Hallo,

wir sind auf der Suche nach dem Titel eines Kinderbuches mit diversen Kurzgeschichten. Eine davon war die Geschichte einer Klobürste die Lieber eine Zahnbürste sein wollte xD Vielleicht kennt ja hier jemand dieses Buch und den dazugehörigen Titel. Wir wissen nur das es ein Sammelband mit mehreren Fantasievollen Kindergeschichten war und der Einband hellblau war. Bis jetzt blieb unsere Suche leider erfolglos.

Spontan würden mir da die Lachgeschichten von Ursula Wölfel einfallen. Aber ich glaube nicht, dass es das ist?