Wirken die Bauch weg Trainer Gürtel ?

Hallo Experten, es ist zwar schon Ende des Sommers, aber ich möchte meinen Bauchspeck in Angriff nehmen. Man hört viel von den Bauch weg Trainer Gürteln, helfen diese wirklich? Danke im Voraus.

Hallo Frau Meier,

die wirken nicht bzw. nicht nachhaltig. Die Muskeln werden zwar stimuliert, aber dies bringt optisch zu wenig. Wenn sie wirklich wirken würden, würde jeder das Geld dafür investieren. Bei den meisten liegen diese Dinger nach kurzer Zeit nur rum.
Besser ist es, wenn man sich täglich eine halbe Stunde intensiv mit dem Training des eigenen Körpers beschäftigen würde und seine Ernährungsweise gleichzeitig verändert.
Viel Erfolg aber trotzdem, falls Sie es doch ausprobieren möchten. Unsere Industrie ist auf Käufer angewiesen, damit sie funktioniert.

Hans-Jürgen Herzog

Hallo Experten, es ist zwar schon Ende des Sommers, aber ich
möchte meinen Bauchspeck in Angriff nehmen. Man hört viel von
den Bauch weg Trainer Gürteln, helfen diese wirklich? Danke im
Voraus.

Nicht mein Fachgebiet. Gruss. HKJ

Voraus.

hallihallo

dazu gibt es nur eins zu sagen,:" jeden morgen stehen dumme auf, man muss sie nur finden"

dies ist auchg keine medizinische frage. wenn du möchstest, gebe ich dir gerne rat in bezug auf training, dies ist das einzige!!! was wirklich die form verändert und den speck in angriff nimmt. so ist es leider, ohne fleiss kein preis…
es grüsst dich

p.vogel

Voraus.

Wie schon geschrieben, bin ich Läuferin. Von solchen Gürteln habe ich nie was gehört. Kann ich nichts zu sagen.
Gruß
christa

Voraus.

Hallo,

ich kenne zwar die Gürtel nicht persönlich - aber ich denke, sie sind wenig hilfreich für Bauchmuskeltraining, für’s Abnehmen schon gar nicht:
a) wenn es so wäre, dann hätten sie z.B. Fitness-Center im Programm…
b) zum Abspecken funktioniert im Normalfall eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining sowie eine angepasste Ernährungsweise (evtl. etwas weniger, die richtigen Lebensmittel usw.).

Gruß Markus

Voraus.

Hallo, ja, sie helfen, allerdings geht es kostenlos mit unter ein Möbel geklemmte Füße, Hände hinter den Kopf und in der Hüfte rauf und runter. Tausendfach in Sportsendungen zu sehen. LG Sebari

Voraus.

Tut mir leid, keine Ahnung!

Voraus.