Hallo,
ich möchte gerne im Bereich Investmentbanking / Vermögensverwaltung arbeiten, dazu brauche ich natürlich erst einmal ein wirtschaftliches Studium und würde auch bereit sein auf ein collage / university in den USA gehen.
Dazu würde ich euch bitten, ob ihr mir einige Vorschläge zu top unis (egal ob USA, England, oder Deutschland) und guten Programmen (Wenn es geht bitte genauer als nur BWL, B.Sc, sondern bitte auch genauere Programmnennung) im Bereich Wirtschaft zu geben.
Hi!
Hilft Dir dieses hier weiter? /t/investment-banking-studium/4880517/2
Ggf. kann man zur Vertiefung anschließend auch noch einen entsprechenden Master-Studiengang absolvieren.
LG
Liza
Hallo,
ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wer wirklich die Vorraussetzungen erfüllt an Top-Unis in den USA oder irgendwoanders studieren zu können, sollte auch wissen, wo und was er studieren will.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wer wirklich die
Vorraussetzungen erfüllt an Top-Unis in den USA oder
irgendwoanders studieren zu können, sollte auch wissen, wo und
was er studieren will.MfG
Ja das ist mir klar, ich habe mich auch schon etwas informiert, nur ich würde gerne Erfahrungsberichte bekommen, falls jemand auf guten unis war bzw. was eure Meinung ist.
Na dann frag doch konkret nach der einen oder anderen Uni bzw. nach einzelnen Studiengängen.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]