Wissen was sie tuhen

Ich habe ein problem ich habe ein laptop mit 4 benutzer.
Und meine tochter benutzt den auch wie kann ich sehen was sie für programme genutzt hat. Oder sehen auf welchen internet seiten sie war.

Und meine tochter benutzt den auch wie kann ich sehen was sie
für programme genutzt hat. Oder sehen auf welchen internet
seiten sie war.

also internetseiten kann man im verlauf nachgugn (solang sie den net gelöscht hat) und programme…
generell sollte man unter diesen umständen windows PROTOKOLLIERT hochfahren, ich glaub das kann man machen wenn man beim hochfahrn F8 drückt. genaueres weiß ich nich. es gibt auch einige programme die solche sachen überwachen und dann ein protokoll ausspucken. am besten eifnach mal googeln.

seiten sie war.

Na, eigentlich geht dich das doch gar nichts an, oder?

seiten sie war.

Ist nicht wahr.Ne Computer nutzende Tochter und der Vater ist auch noch ein Halbstarker.

Ich glaube du suchst dir ein anderes Forum um von denen Tips zum Rechner ausspionieren zu bekommen.

Ich bin mir aber sicher das du selbst sowas auf dem Rechner hast, und dein Vater dir jetzt den Arsch versohlt:wink:

Insulin

Unnötig
Hi AGustin,

das ist völlig wurscht, was sich ein 1-jähriges Kind anschaut, es versteht davon nicht mehr als Du.

Gruß Ralf

Denn sie wissen nicht…

seiten sie war.

Da du mit Sicherheit Administrator des Laptops bist, sollte das kein Problem sein.
Oder frag deine Enkel, die Kids kennen sich da heute super aus.

(„6 Jahre meines Lebens: Keine Drogen, kein Alkohol, keine Weiber. Dann wurde ich eingeschult…“)

Hallo,

schon mal etwas von Verantwortung gegenüber der Kindern gehört ? Grade soetwas wird ja heutzutage zu gerne ausgeblendet, weil es unmodern ist.

Mein Sohn hat sich mit seinen zwölf Jahren die Erlaubnis meiner Frau geholt (ich war arbeiten), ins Internet zu gehen. Da hat er als erstes eine Sex-Seite aufgerufen. Ich habe noch nicht einmal im Verlauf nachgesehen, er hat sich verplappert.

Das ist für mich ein eindeutiger Vertrauensbruch, jetzt kommt er gar nicht mehr ins Internet. Es ist mir sowas von egal, wie gut sich die Kids mit PCs auskennen oder nicht, wenn bestehende Vereinbarungen gebrochen werden, dann gibt es eine Konsequenz.

Wenn das unmodern ist, dann bin ich gerne unmodern. Kinder müssen merken, dass ihr Verhalten Auswirkungen hat, sonst kann ich mir jede Erziehung sparen.

Gruss

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

H,
grds. hast du recht - jedoch nicht in diesem Einzelfall.
Schau die die ViKa des TE einmal an.
Auch lassen Pisa-Typische Rechtschreibfehler (tuhen) auf das Alter des TE schließen. :wink:

Gruß
HaweThie