Wm 2006

So, Deutschland hat die WM. Ein Trost und viel Freude für die Fans. So bleibt uns wenigstens die grausame Quali erspart! *freu*

Nur schade, dass ausser Berlin, seit Leipzig auf der Kippe steht, die Spiele wahrscheinlich nur in den alten Ländern ausgerichtet werden, aber was solls, es fehlen halt geeignete Stadion.

CIAo

So, Deutschland hat die WM.

Ich leb vielleicht hinter dem Mond, danke für die Info!!

Ein Trost und viel Freude für die
Fans. So bleibt uns wenigstens die grausame Quali erspart!
*freu*

Tja, ich hätte sie ja gerne gegen Estland und Litauen zittern sehen, oder meinst du der Rudi macht alles heile (der hat übrigens unter mir das Kicken gelernt damals und wurde Zweitligatorschützenkönig!!)?

Nur schade, dass ausser Berlin, seit Leipzig auf der Kippe
steht, die Spiele wahrscheinlich nur in den alten Ländern
ausgerichtet werden, aber was solls, es fehlen halt geeignete
Stadion.

Du meinst da wäre hoolmäßig wenigstens was geboten? Ach, das werden die im Pott schon hinkriegen…

Du bist ja eh eher im Süden oder ist Linz im Osten *Atlasherauskram*, da in der Nähe (naja) gibts auch ein WM Stadion, schätz ich…

*schonmaleinBettbezieh*
Gruß
S_

Ich leb vielleicht hinter dem Mond, danke für die Info!!

12:11 Stimmen für Deutschland gegen Südafrika! Eine Stimmenenthaltung, und der Blatter sah in die Röhre! *jubel*

Du meinst da wäre hoolmäßig wenigstens was geboten? Ach, das
werden die im Pott schon hinkriegen…

Naja, das meinte ich eigentlich ja nicht. Aber In Rostock wird ein Traum von einem Stadion erbaut, zwar nur 30.000 überdachte Sitzplätze, aber warum denn nicht? Hier haben die Vereine mit der Kohle wohl wieder die Nase vorn. Is nu mal so. Schitt druf.

Du bist ja eh eher im Süden oder ist Linz im Osten
*Atlasherauskram*, da in der Nähe (naja) gibts auch ein WM
Stadion, schätz ich…

Ja schon, aber nach München werde ich immer noch fahren, wenns soweit ist.

*schonmaleinBettbezieh*

Bett? Wo und wieso?

CIAo
Reiko

Hallo Reiko,

Nur schade, dass ausser Berlin, seit Leipzig auf der Kippe
steht, die Spiele wahrscheinlich nur in den alten Ländern
ausgerichtet werden, aber was solls, es fehlen halt geeignete
Stadion.

Seit wann steht Leipzig auf der Kippe? Und welche Stadien sind überhaupt in der engeren Auswahl?

Schönen Abend

Alex

Seit wann steht Leipzig auf der Kippe? Und welche Stadien sind
überhaupt in der engeren Auswahl?

Hi,

seit die Finazierung zum Umbau des Zentralstadions wackelte.
Fest stehen bislang Berlin als Eröffnungsspiel und Münschen als Finale.
Aber sämtliche anderen Orte sind bis auf Rostock und Cottbus Bundesliga-Stadion jenseits der Elbe.

CIAo
Reiko

WM 2006 Eröffnung Endspiel

Fest stehen bislang Berlin als Eröffnungsspiel und Münschen
als Finale.

Das hab ich heute früh genau anders herum gelesen…

Gruß
S_

Yep,…

Fest stehen bislang Berlin als Eröffnungsspiel und Münschen
als Finale.

Das hab ich heute früh genau anders herum gelesen…

…hab grad nochmal nachgelesen, hab da was vertauscht. Das Finale ist natürlich in Berlin.

CIAo
Reiko

Ja wir Bayern habens besser! Gleich WM Stadien. München und Nürnberg. Sind auf alle Fälle dabei.

Geh aber trotzdem nich hin
bis in 6 Y

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hei Reiko,

hab heute ein Interview mit dem OB von Leipzig gelesen, in dem er ganz klar davon ausgeht, daß sie ein Spiel bekommen, ein Versprechen von Egidius! Wäre übrigens auch meine Meinung, das Zentralstadion könnte ein richtiges Juwel werden. Und heutzutage braucht man ja nicht mal mehr eine Fußballmannschaft, siehe Düsseldorf, da komm ich her.

Viel Glück

Alex

hab heute ein Interview mit dem OB von Leipzig gelesen, in dem
er ganz klar davon ausgeht, daß sie ein Spiel bekommen, ein
Versprechen von Egidius!

Vielleicht den Klassiker?
Österreich (ja, die sind 2006 dabei!) gegen Liechtenstein (wenn’s Österreich schafft…)?

*gg*
Stanko

Na wenigestens…
…brauchen wir deutsche Fans uns keine Sorgen wegen der Quali zu machen. Ist auch mal ne Erleichterung, nach den Kreislaufzusammenbrüchen der letzten Jahre kommt dies einen sehr entgegen.

*grins*

CIAo
Reiko

Abgesehen davon…
… dass Leipzig bei Vorhandensein eines geeigneten Stadions ein Spiel sicher verdient hätte: dem Wort eines DFB-Funktionärs schenke ich seit langem keinen Glauben mehr, schon gar nciht, wenn er von höchster Stelle kommt. Was solche Worte bedeuten, hat die Vergangenheit bewiesen, die Zukunft wird es zeigen.

(„Alles soll anders werden. Völler wirds, Daum Nachfolger. Völler der Co von Daum. Aber erst bekommt Völler einen Co.“)

Halt der DFB. Altersheim pur. Alle senil und krank.

CIAo
Reiko