Wo bekomme ich außer im Internet den Wein

Ich suche den Wein Cage Sun, aber hier im Internet knallen Sie dir VK ohne Ende drauf. Wo bekomme ich den noch, oder vom Geschmack ähnlichen???

Ich suche den Wein Cage Sun, aber hier im Internet knallen Sie
dir VK ohne Ende drauf. Wo bekomme ich den noch, oder vom
Geschmack ähnlichen???

vielleicht hilft dir http://www.aromicon.com/ weiter.
Da gibts eine Suchfunktion nach Aromen usw.

Gruß,
Woody

Servus,

ich glaube, wenn man im Blindflug irgendeinen Morio-Muskat von der südlichen Weinstraße hernimmt, je babbischer desto besser, hat mans einfacher und liegt ziemlich gut im Zielkorridor.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hi,

ich glaube, wenn man im Blindflug irgendeinen Morio-Muskat von
der südlichen Weinstraße hernimmt, je babbischer desto besser,
hat mans einfacher und liegt ziemlich gut im Zielkorridor

Und ich dachte immer, die Weine der SÜW-Gegend seien eher der trockenen (sprich saueren) Geschmacksrichtung zuzuordnen, wobei mir immer noch die Erinnerung an den „leckeren“ Wein des Guts Wissing („Wissing-Weine - immer ein Gewinn“ - geht eigentlich die Erinnerung an diesen blöden Werbespruch auch mal weg?) nachgeht. Das war zumindest zu der Zeit, wo ich das Ges*ff gekauft habe (im Hbf Karslruhe) immer irgendwas gezuckertes…

Viele Grüße
HylTox

1 Like

Servus,

es hat da beides: Sehr schöne Lagen nebst Kellern vor allem ganz oben den Wald entlang, und östlich der Ebene zu große Äcker, von denen nach der Parole „Haubdsach die Brie leefd“ babbische Dutzendweine gemacht werden, die halt auch die großen Namen auf dem Etikett tragen dürfen.

Im Blindflug ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß man die zweite Kategorie erwischt.

Schöne Grüße

MM

Guten Tag,

schaue mal auf www.ma-wein.de Ein Händler bietet etliche Wein an. Es folgen wohl weitere.

Herzliche Grüße