Wo bekomme ich diesen Wein?

Hallo! Im Urlaub auf Zypern sind wir auf folgenden köstlichen Rotwein gestoßen: Saint Panteleimon von Keo. Weiß jemand wo man diesen käuflich erwerben kann?
Im Internet habe ich nur den gleichnamigen Weisswein gefunden…

Leider kann ich Dir in diesem Fall nicht helfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein toller Wein zu Hause nicht mehr so toll schmeckt. Es gibt doch auch bei uns ganz tolle Rotweine, einfach mal in verschiedenen Weingütern probieren.

Ralf

Keo St. Panteleimaon gibt es am günstigsten momentan in Italien bei Ebay.it

Ansonsten ist diser Wein nur in England und USA erhätlich. Dort dann aber viel zu teuer.

Hallo, ich vertreibe zwar Deutsche Weine, kann Dir aber empfehlen, Dich an meinen Partner für griechische Weine zu wenden.http://www.wineandnature.com/bester-griechischer-wei… zu wenden. Auch auf facebook und twitter erreichbar.Wenn Du ihn kontaktierst, erwähne bitte, daß ich, www.weinparadies-krueger,de, Dir den Tipp gegeben habe.Danke

Salut!
Meine Recherche förderte diese Adresse zutage:
http://www.keogroup.com/site.en.html

Ich habe den gesuchten Rotwein dort allerdings auch nicht gefunden; möglicherweise hat jemand nur einen Roten in die KEO-Flasche abgefüllt…
Vielleicht mal bei KEO nachfragen!?
Gutes Gelingen,
Holger

Hallo,

Keo wird durch die Firma Famagusta GmbH importiert. (famagusta-gmbh.de)

Am besten mal dort nachfragen.

Viele Grüße

Hallo, da bin ich etwas ratlos denn auch auf dem Online-Auftritt der Winzerei gibt es den gefragten Wein nur als Weißwein. Vielleicht dort erst mal anfragen, ob der Wein, den ihr getrunken habt, überhaupt noch produziert wird.
LG Claudia

Sorry, kann leider nicht helfen.

Leider wahrscheinlich nur beim Erzeuger. Meines Wissens gibt es keinen Importeur in Deutschland.

Viele Grüße, Rainer

Hallo Mountainman2005, ich habe selbst von diesem Wein noch nie gehört, also hab ich natürlich auch erst mal im Internet geschaut, aber das hattest du ja auch schon :smile: Ich hab dann bei meinem Winzer nachgefragt, der hat gesagt, den Wein mit diesem Namen gäbe es nur als Weißwein. Leider kann ich dir also nicht wirklich weiterhelfen. Ich selbst würde die Firma KEO kontaktieren und dort nachfragen. Viel Erfolg!! Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte!!! LG Gabi

Hallo Mountainman,

Ich kann dir leider nicht mit diesem bestimmten Wein weiterhelfen, vielleicht aber findest du einen ähnlichen Wein, wenn du nach Griechischen Weine suchst. Ich kenne (leider nur für die Schweiz), einen Weinhändler, der viel Griechischer Wein vertreibt. Die Adresse ist wie folgt: http://www.flaschenpost.ch
Ich hoffe du findest noch etwas ähnliches,
LG

Schau mal bei https://www.der-weinmakler.de/ - die haben eine recht große Auswahl an Weinen. Viele davon sind zwar aus Deutschland, aber die haben auch ein paar internationale Weine im Sortiment.

Vielleicht ist ja der Passende mit dabei…