Wo bekomme ich einen neuen WC-Sitz Marke

… Keramag KIWA PA-I 3195? Wie teuer ist ein Neuer und bekomme ich ihn auch in der passenden Farbe?

1 Like

Hallo unter (…) bekommst du die wc sitze. Ruf da mall an und frage nach

Werbelink entfernt
MOD Pierre

Ich habe genau die gleiche Frage. Die Webseite unten funktioniert nicht - gäbe es einen Artikelnummer, bzw. alternative?

Warum muss es genau das Modell sein? Die Anfrage ist 7 Jahre alt und es gab sicherlich mehrere Modellwechsel inzwischen! Und der Link war nur Spam.

Weil die Befestigung von die WC Schrauben anders als der Standard ist. Ich möchte nur den Sitz und nicht die komplette WC wechseln.

Und Keramag hat keine anderen Produkte, die dazu passen?

Nein, da paßt nur der eine Sitz.

Das dürfte COURREGES sein.
Den gibt es doch noch, zb. hier:

1 Like

Vielen lieben Dank!
Ich hab auch das gleiche mir gedacht, dass das ein Wandhängendes Tiefspülklosett Modell „Couture Courreges“ Nr. 203 100 sein könnte - zumindest ist das einzige was ich in Internet noch finden könnte.

Das weiß ich nicht. Aus diesem Grund stelle ich die Frage hier. Danke für die Hilfe.

Beim Courreges ist normalerweise auch der Name seitlich an den WCs und Waschtischen einglasiert.
Sieht das auf dem Bild denn genauso aus?
Welche Farbe hat der Sitz?

Guten Tag,

das ist was auf die Seite zu sehen ist. (Farbe: Weiß, Keramac und PA-I 3195 KIWA)

Viele Grüße.

Hallo,

wir haben genau dasselbe Problem. Auch unser WC hat Befestigungslöcher für die Auflage, die 2cm enger zusammenstehen als die im Handel üblichen Befestigungen.
Letztendlich haben wir keine passende Auflage zu einem halbwegs realistischen Preis ausfindig machen können und werden nach Rücksprache mit unserem Vermieter die Kloschüssel wechseln, damit wir wieder ein Standardmaß haben.

&tschüß
Wolfgang

Ist das glänzend Weiß oder Edelweiß(Matt)