Hay!
Ich suche die Adidas Torwarthose zum Trikot „Vader“ in der Farbe New Navy/Electricity aus der Saison 1998/1999. Kann mir jemand sagen, wo man diese alte Hose evtl. bekommen kann???
In der Saison hatten fast alle von Adidas ausgestatteten Torhüter diese Kombination. Markant war das neongelbe Muster auf dem dunkelblauen Trikot und der Hose!!
Gruß
Martin
Hab ei ich vor ca. 1 Jahr auch gesucht,
Ich habe sie in einem Sportgeschäft hengen sehen! Schau einfach mal in ein paar Geschäften nach oder versuchs in EBay.
Viele Grüße
Stefan
hab schon überall geschaut, wo ich so hinkomme und auch bei ebay - leider keine chance nach so langer zeit 
weißt du noch, wo du sie gesehen hast??? dann rufe ich da mal an und frage, ob die noch da ist - oder hast du die hose??? würdest du sie verkaufen??
gruß
martin
Ja, ich habe ein die aber bei mir in gebrauch ist, also (so leits mir tut) beim Besten Willen nicht verkauft wird, mit dieser Hose haben wir die erste Meisterschaft geholt (zuviele erinnerungen).
Habe die Hose bei „Sport Rößle“ in Pfersee gesehen, der aber mitlerweile geschlossen wurde!
Aber ich schau mal was sich tun lässt, schreib mir einfach mal ne mail an meine Adresse, mit deiner Größe!
Gruß Stefan