Hallo meine lieben Experten. Ich würde sehr gerne etwas mehr Fitness machen und bräuchte dazu einen bodyshaping trainingsplan. Wo kann ich diesen Trainingsplan bekommen? Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Hallo Frau Brahms,
da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen!
Falls Sie hier keine Antwort bekommen, geben Sie es doch mal bei Google oder in eine andere Suchmaschine ein!
Viel Erfolg!
Mit freundlichem Gruß
Ralf Wacker
Hallo,
zu diesem Thema bin ich kein Experte. Sorry.
Hans-Jürgen Herzog
Leider nicht mein Fachbereich. Gruss. HKJ
Hallo!
Auch dafür binn ich keine Expertin. Ich bin einfach „nur“ Marathonläuferin…
Viel Erfolg mit den Antworten wünscht
Christa
Hallo - ich mache Autogenes Training und kann Dir mit bodyshaping leider nicht weiterhelfen!
Tut mir leid, keine Ahnung!
Hallo,
nun, zuerst mal die Frage, was du genau unter bodyshaping verstehst: einfach einen knackigeren Po, kräftigere Arme… oder soll es in Richtung Bodybuildung gehen?
Eine Anlaufstelle sind Trainer im Fitness-Studio, wenn du in so einem Studio bist.
Dann gibt es sogenannte Personal Trainer - die kann man stundenweise engagieren, sie erstellen Pläne, korrigieren und begleiten einen.
Daneben gibt es noch etliche Bücher, wo man sich „passende“ Übungen raus suchen kann oder gib mal bei Google „bodyshaping workout“ ein, da gibts sicher ein paar brauchbare Ergebnisse. Wichtig ist aber zuerst mal das Ziel, was Du genau erreichen willst, sonst ist es mit dem Plan machen schwierig.
Herzliche Grüße Markus