Hallo liebe Experten
ich brauche immer wieder Fotos mit sehr hoher auflösung für Hintergundbilder z.bB für Schaufensterdekorationen im Familiengeschäft meines Sohnes.(Getränkehandel)
Meistens kann ich auf eigene Fotos zurückgreifen die ich mit meiner Minolta A2 in der höchste Auflösung aufgenommen habe, was aber auch nicht immer ganz ideal ist.
Jetzt aber bräuchten wir 2 megagrosse motive für auf einen alten Lastwagen mit einer (je Seite)zur verfügungung stehender Fläche von ca 3 x 5 meter !
diese dürfen selbstverständlcih auch etwas kosten - aber lieber nicht mehr als bis ca 200 €.
Natürlich würden diese Fotos dann von einem Fachgeschäft gedruckt und angebracht, aber dieser hat weder zeit noch Lust, Stundenlang nach 2 passenden Bildern zu suchen.
Diese Arbeit würde ich gerne machen, aber bis jetzt fand ich zwar passende Bilder, aber leider von schlechter, bis sehr schlechter Qualität.
z.B: bei DigitalStock habe ich 2 Bilder gekauft und musste nachher feststellen, dass sie erstens viel zu klein und zudem voller unpassenden mist und fehler waren, den man im miniatur vorschaubildchen ja niemals sehen konnte:frowning:
ich bin gespannt auf eure Vorschläge
und danke schon zum voraus für eure hilfe:smile:
liebe grüsse
lydia-sonja