Wo finde ich in münchen ein guten fussball verein

Hallo ich bin 14 Jahre und in der c2 uns Suche ein Verein wo die Jugend nett zu einen sind und wo man nicht gleich angemotzt wird

Ob du angemotzt wirst oder nicht, liegt an dem, was du leistest. Natürlich wird dich kein Trainer dieser Welt in den ersten Trainigsstunden zusammenstauchen. Frage einfach bei ein paar regionalen Fußballvereinen nach, und mach ein Probetraining. Dann kannst du dir ganz in Ruhe dein Team aussuchen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Hallo ich bin 14 Jahre und in der c2 uns Suche ein Verein wo
die Jugend nett zu einen sind und wo man nicht gleich
angemotzt wird

Hallo!

Ich kann Dir nur empfehlen im Umkreis Deiner Heimat bei ein paar Vereinen zur Probe mit zu trainieren.

Dann merkst Du die Unterschiede und kannst Dich für den Verein entscheiden, der Dir am besten gefällt.

Ich wünsche Dir, dass Du fündig wirst und viel Spaß am Fussball hat. Ich habe mit 9 Jahren mit dem Fussball im Verein angefangen und hatte 23 Jahre gespielt mit viel Spaß - viele Freunde auch kennengelernt.

angemotzt wird

Hallo, ich wohne in Osnabrück und bin daher wohl keine große Hilfe. Schau dir doch am besten einige Spiele der Mannschaften an, die für dich in Frage kommen. Dann siehst du selbst, wie die Mannschaft auftritt und ob die Spieler sich anmotzen oder respektieren und als eine verschworene Truppe auftreten. Wenn eine Truppe auch bei Misserfolg und Niederlage nicht auseinander und übereinander herfällt, ist das bestimmt ein gutes Zeichen. Viel Glück!

angemotzt wird