Wo finde ich solche Neon-Lampen?

Hallo zusammen,

in einem Café habe ich die Lampen entdeckt und fotografiert. Es sieht so aus als wären es extrem minimalistische Neon Röhren. Ich würde mir gerne solche Lampen als Deckenleuchte für die Küche kaufen aber finde im Internet nichts in der Art. Habt ihr einen Tipp wo ich so etwas finde oder wonach ich suchen muss?

danke euch!!

IMG_20191228_150553|690x314

Hallo,

also wenn man nach „Hänge Leuchstofflampe“ oder „Hängesystem Leuststoffröhre LED“ oder ähnliches sucht dann wird man eigentlich fündig. Da kannst Du Dir das passende raussuchen. Hier einige Beispiele

Dann je nach Bedarf einfach mehrere hintereinanderschalten und gut ist. Viel Spaß.

Na ich glaube um die drei Werbelinks die du hier gepostet hast ging es nicht.

Guck mal auf dem Bild sieht die Rühre ja super dünn aus. So dicke Röhren findet man in jedem Baumarkt.

Ich kenn nur Deko-Buchstaben die so dünn und Neon sind :man_shrugging:

Hallo,
Diese Beleuchtung ist wahrscheinlich kein Serienprodukt, sondern eine eigens angefertigte „Neon“-Röhre, eine Hochspannungsbeleuchtung, wie sie sonst vor allem für Werbeleuchten und leuchtende Schriften verwendet wird. Der Betrieb erfordert einen eigenen Hochspannungstrafo!

LG
SL99