Hallo,
kennt jemand Firmen/Homepages die Trikotsätze für ein Fussballteam sponsern ??? Es können auch Firmen sein, bei denen man z. B. für 99 Euro Trikotsätze bekommt. Früher z. B. Bwin, Müllermilch.
Heute Kik, aber die gehn garnicht !!!
Vielen Dank.
ich könnt mithelfen suchen aber ich hab eine frage: willst du die dinger gesponsert (umsonst) kriegen oder nur wenig dafür bezahlen? deine beispiel mit den 99 euro verwirrt mich 0.o
Ich möchte halt grundsätzlich möglichst günstig an Trikots herankommen, weil wir kein Budget für sowas haben.
Falls es noch Firmen gibt, die sowas voll unterstützen, dann ist mir das natürlich nur Recht. Aber ich schätze das wird eher eng. Daher kommen halt auch so Firmen in Frage, die Trikotsätze für 100,00 Euro oder so im Angebot haben.
für unter 100 euro solltest du flexibel sein. versuchs einfach mal bei ebay da sind über 300 angebote momentan drin, da musst du was finden, ansonsten bzahlt halt jeder in deinem verein das trikot selbst.
wenn ihr z.b. nur 10 leute seit (unlogisch ich weiss) dann muss jeder 30 euro hinlegen und schon könnt ihr euch nen trikotsaz für 300 euro kaufen. da ihr mehr als 10 sein werdet, ist es auch noch billiger für jeden einzelnen. ich schätze mal wen jeder von euch 20 euro inverstiert (ich finde das ist machbar) dann solltet ihr euch problemlos einen trikotsatz leisten können. anosnten wie schon gesagt, ebay:
http://sport.shop.ebay.de/i.html?_nkw=Trikotsatz&_sa…
jau, cool, Danke. Da schau ich mal durch. Kaufe tagtäglich bei Ebay, aber in diesem Falle wäre ich nicht auf Ebay gekommen.
Bzgl. Deiner Anregung zur Eigeninitiative noch folgendes: Ich sehe das zu 100 % wie Du. Es gibt allerdings nicht wenige Kicker die meinen, „das ist Vereinssache, ich halte hier schon Woche für Woche meine Knochen hin“.
Wie gesagt.
Danke