Hi,
ich werde während der WM 2 Wochen in Köln sein. Kann mir jemand sagen, wo dort Public Viewing angeboten wird und falls es mehrere Stellen gibt, wo wahrscheinlich die beste Stimmung sein wird?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Hi,
ich werde während der WM 2 Wochen in Köln sein. Kann mir jemand sagen, wo dort Public Viewing angeboten wird und falls es mehrere Stellen gibt, wo wahrscheinlich die beste Stimmung sein wird?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Hallo, ich bin zwar kein Fußballfan, aber Biergarten Aachener Weiher ist immer ganz gut. Oder Heumarkt.
Oder in jeder 2. Kneipe. ABer geh nicht in die Altstadt, da geht kein Kölner hin. Sondern besser Belgisches Viertel. Da gibts z.B. die Fußballkneipe „Gottes grüne Wiese“.
Gruß, Dagmar.
Hallo,
das einzige Public Viewing, von dem ich weiß, ist an oder in der LanxessArena (http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/dat…). Laut deren Website sind sie sogar exclusiver PV-Anbieter in Köln.
Es wird nicht ganz deutlich, ob Tickets benötigt werden und was diese ggfs. kosten. Ansonsten kannst Du an vielen Stätten mit Spaß und Stimmung schauen: Stadtgarten, Gigacenter am Rudolfplatz, Museum oder Flotte am Zülpicher Platz, Herbrands in Ehrenfeld …
Stimmung ist in Köln eigentlich immer und überall, Herbrands wäre meine Empfehlung. Eventuell zeigen nicht alle Stätten alle Spiele. Vom Gigacenter weiß ich recht sicher, dass sie jeden Tag Fußball zeigen.
Wenn ich Dir noch genauer helfen kann, schreib ruhig noch mal.
Grüße
Thomas
Hallo Paul,
bei schönem Wetter ist ein guter Platz der Biergarten am Aachener Weiher (Park, See, zentral)
www.biergarten-aachenerweiher.de
eine Liste von guten Public Viewing Plätzen findest du in folgendem Artikel:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/12759035…
Viel Spass,
Lucie
Hallo,
Du kannst dir für 5 Euro/Tag Eintritt, glaub ich zumindestens, die Spiele an der Kölnarena anschauen (die Tröten sind da übrigens nicht erlaubt). U-Linie 1,3 oder 4; es gibt eine eigene Haltestelle. Ansonsten wird wohl jede Kneipe, Restaurant usw. die Spiele auf risigen Flatscrenns oder mit Beamer zeigen. Viel Spaß!!