Hallöle , ich bin mitglird eines Hobby Kegel Clubs und wir würden gerne an Turnieren teilnehmen oder gegen andere Clubs kegeln . Wo oder wie knüpft man am besten Kontakte ? In Süd Deutschland wäre von großem Vorteil . Danke im vorraus und grüssle von den rumkugeln
Hallo zusammen,
wir kegeln seit über 30 Jahren relativ sportlich auf Scherenbahnen in Nordhessen und haben schon an vielen Turnieren teilgenommen bzw. selbt ausgerichtet!
Allerdings ist der Kegelsport auch bei uns Amateuren stark rücklöäufig, so daß seit ca. 3 Jahren keine Turniere im gesamten Umkreis stattfinden!
In Süddeutschland haben wir diesbezüglich keine Erfahrungen.
Gruß aus Nordhessen
KC Blaue Jungs HeLi 1976
Tut mir leid ich bin aus dem Rheinland, wir haben es hier sogemacht das wir den Wirt gefragt haben und er hat es so vermittelt, der Sieger bekam dann eine Flasche Schnaps oder 10l Fässchen Bier.
Moin Moin aus Hamburg!
Ihr könnt mal beim Landesfachverband anfragen, oder auch auf deren Homepage da könnten termine für Turniere
stehen. Man kann auch bei den ansesiegen Vereinen anfragen. Vielleicht auch in der Halle wo ihr Kegelt.
Ich hoffe ich konnte vweiterhelfen
Andreas Arndt
Hallo Rumkugel11,
da ich nicht in Ba-Wü beheimatet bin, kann ich leider nicht helfen. Sry & Gut Holz
Günter