Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo man in Deutschland günstige US Cars for sale findet. Muss man sich da an die eingfleischten Fans wenden oder gibt es da spezielle Autohäuser mit diesen Autos? Vielen Dank schon einmal.
Es gibt spezielle Firmen die sich ganz auf US Cars spezialisiert haben (auch z.B. im benachbarten Holland oder Belgien), einfach googlen. Kommt immer drauf an, was man genau sucht, alt oder neu, Truck oder Muscle car usw… Wenn du dich in der Szene noch nicht so auskennst, würde ich mal die größeren Treffen besuchen, da siehst du die Autos live und kannst von den Ownern sicher gute Tips bekommen. Günstig ist gut, aber eigentlich ist es wie im sonstigen Leben, man bekommt wofür man bezahlt.Hängt auch immer davon ab wieviel man selbst schrauben kann, wenn man sich z.B ein Restaurationsprojekt kauft
Ich kann mich Andreas nur anschließen: Es gibt in den Großstädten diverse Importeure, die US-Cars dann fertig umgebaut auf deutsche Verhältnisse TÜV-fertig anbieten. Ich habe mangels technischer Kenntnisse nie von „privat“ gekauft, fahre meinen 4 Ami und war mit allen zufrieden.
Es gibt hier im Netz außerdem Foren für US-Car-Fahrer. Da kann man sich informieren, Fragen stellen und auch von den Erfahrungen anderer Fahrer provitieren.
Ich darf hier keine Werbung machen: Falls ergänzende Angaben erwünscht sind einfach mal googeln nach „David & Heart“ und per email Kontakt aufnehmen.
hallo,
ich habe meinen Chevy vor 5 Jahren auf ebay gekauft.
Weisst Du denn was Du willst?
Es gibt ein sehr gutes US Cars Forum auf www.motor-talk.de,
da kann man alle möglichen und unmöglichen Fragen stelle, befor man sich halsüberkopf eine Kiste kauft ohne Ahnung davon zu haben.
Ausserdem hatte ich in meinem Freundeskreis Jungs, die schon vor mir Amikisten hatten, schraubten und fuhren, das hat sehr geholfen.
Denn wenn Du keinen Neuwagen kaufst hast Du bald zu tun.
Und auch wenn Du selber schraubst brauchst Du viel Kohle für Werkstatt/Garage, Teile, Spritt, Bier…
Alles Gute und Viel Erfolg wünsch ich Dir.
JB
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo man in Deutschland
Hallo, in Hamburg und Bremen liegen Sie schon ganz gut. Heute benutzt man Google Search, AutoScout24, Mobile.de und Andere um Fahrzeuge zu finden.
Schwarzwaldgruss Pefri
Hallo Maurice,
in Zeiten des Internets hätte man diese Frage auch in Google stellen können ()) Nichts für ungut.
Also, als alter UC-Car Fan hier meine Empfehlung:
-
Internet
a. Google mit entsprechenden Schlagworten
(Marke, Model, Baujahr, etc.)
b. www.Autoscout24.de oder www.mobile.de
(Die klassichen Automärkte auch für UC-Cars) -
US-Car Club
Ggf. auch im Internet Clubs suchen und ansprechen.
Hin und wieder haben Mitglieder schon mal was zu
verkaufen -
Händler
Es gibt sehr viele auf US-Cars spezialisierte
Händler. Ebenfalls Zeitungen, Internet durchsuchen. -
US-Car Treffen besuchen.
Die großen Treffen sind immer mal wieder in der Nähe
im Laufe des Jahres. US-Car Zeitungen kaufen.
Termine sind dort drin -
Es gibt eine Handvoll US-Car Zeitungen u.a. mit
Verkaufsanzeigen. Beispiel: Chrom&Flammen oder
Street-Magazine. Überall im Handel.
Frage beantwortet?
Mr Z / GSRA #050 / www.red-line-vintages.de
hallo
das ist unterschiedlich du findest us-cars sozusagen an jeder ecke am besten googeln. hauptsache wenn du einen anschauen gehts jemanden dabei hast der ahnung hast.
hello maurice
wende dich doch einfach an american cars berlin.
bremerhafen ist der heisse tip freihafen bremerhafen.
die genauen anschriften findest du bei google.ich bin privat person darum darf ich keine werbung machen.
mit freunlichen gruss hartmut
Hallo,
schau mal auf http://www.uscar-trader.eu
Finde ich eigentlich ganz gut bzw. sieht man hier schön welche Kosten auf dich zukommen können. Persönlich finde ich nicht schlecht dass man hier wohl bessere Schnäppchen finden kann als auf mobile oder autoscout wenn man mal davon absieht dass da die Fahrzeuge da meistens schon in Deutschland sind. Aber das schlägt sich natürlich auch auf den Preis nieder…