Hallo,
Appell an alle: Man moege mir bitte, bitte, bitte dieses eine mal ein Crossposting verzeihen. Diese Sache betrifft sowohl Reisen als auch Fussball. Es ist wirklich sehr dringend, da ich die tickets kaufen muss. habt ein Herz, es ist eine ueberraschung fuer mein maedchen!!
Jetzt die geschichte:
Deutschland dreht durch im WM-Wahn. und ich sitz im Ausland…
Ich wuerde gerne wenigstens ein Spiel im heimatlande mitmachen.
Das waere dann also entweder jetzt der Samstag oder der Freitag drauf.
Nur, wohin?
Zug kostet ziemlich, daher wuerde ich gerne in der Naehe der grenze bleiben. Nur weiss ich nicht wo auch wirklich viel los ist. Ein Kumpel von mir meinte bei ihm wuerd halt ne leinwand stehen und so aber der baer wuerde auch nicht grad tanzen, was wohl daran laege das in seiner Stadt kein Austragungsort eines Spieles ist/war.
Wie seht ihr das? Wisst ihr irgendetwas in der Naehe der NL-Grenze?
Ich hab ja noch an Oberhausen gedacht.
Wenn ich weiter nichts rausbekomme fahren wir, denke ich, nach Koeln. da ist sicher was zu erleben allerdings auch schon ein Stuck zu fahren.
Wenn ich nichts naeheres finde werde ich wohl das risiko eingehen muessen erst am naechsten freitag zu fahren. Dan werde ich (wegen Rabatten) morgen schon Tickets kaufen gehen. Sollte deutschland gegen Schweden verlieren (hoffen wirs nicht) sitze ich dann da mit 80EuroTickets und darf mir Schweden-ARG reinziehen…
Wenn ich was naeheres finde wuerde koennten wir evtl. schon am Samstag weg.
Fuer Tips sehr dankbar
Fonz