Wo gibt es den Film Giuseppe Moscati auf deutsch?

„Giuseppe Moscati. Healing Love (oder Doctor to the Poor)“
Ein italienischer Film, Originaltitel: L’amore che guarisce. Hab gegoogelt, aber nirgendwo auf deutsch gefunden, nur Bücher oder den Film, entweder auf englisch oder italienisch… Gibts denn überhaupt ne deutsche Übersetzung? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Webseite gibt, wo man den Film auf deutsch kaufen kann, danke!

1 Like

Hallo Joyce,

leider kann ich dir auch nicht helfen. Ich hätte auch nur gegoogelt. Vielleicht kann man den Film tatsächlich nicht in deutscher Sprache kaufen.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

1 Like

Hallo,

„Giuseppe Moscati. Healing Love (oder Doctor to the Poor)“
Ein italienischer Film, Originaltitel: L’amore che guarisce.

meines Wissens gibt es keine deutsche Fassung dieses Films.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry!
Grüße

1 Like

Hallo,

kenne den Film leider nicht. Aber nach mehrfachem suchen kann ich auch nur sagen gibt es nicht. Was mich wundert allerdings ist das es ihn noch nicht mal mit deutschem Untertietel gibt. Sorry und LG DV

1 Like

Hi!
Tut mir Leid, wenn du den Film nicht downloaden möchtest, weiß ich nicht, woher du den bekommen kannst. Ist echt traurig, wenn die „unbekannteren“ Filme nicht synchronisiert werden.
Viel Erfolg noch bei der Suche!
Liebe Grüße

1 Like

Hallo
Scheint es nur auf Italienisch, Englisch und Ungarisch zu geben:

http://www.libri.hu/idegen_nyelvu/film/a-szeretet-gy…

http://www.mnova.eu/details/3619942/GIUSEPPE%20MOSCA…

http://www.holyart.it/en/religious-items-articles/re…

http://italia-film.com/film-drammatici/7411-giuseppe…

http://7thspace.com/shopping/product-B0035IB0TE/st_g…

Wie es scheint gibt es den Film auch auf Portugiesisch:

http://www.youtube.com/watch?v=69i0b4ANIik

Gruss

K.

1 Like

Sorry, das alles sagt mir leider nichts. Ich hätte auch nur bei Google suchen können.

Gruß, Lydia

1 Like

Muss leider passen,

Gruss,
Hartmut

„Giuseppe Moscati. Healing Love (oder Doctor to the Poor)“
Ein italienischer Film, Originaltitel: L’amore che guarisce.
Hab gegoogelt, aber nirgendwo auf deutsch gefunden, nur Bücher
oder den Film,

1 Like

Hi,

leider liefert mir Google auch keine deutsche Synchro, was darauf schließen lässt, dass diese wirklich nicht existiert. Anscheinend gibt es nicht mal eine Version mit deutschen Untertiteln.

Dann habe ich nach Seiten gegoogelt, wo man DVD-Wünsche loswerden kann, aber da findet google bloß Foreneinträge, die wohl kaum Beachtung finden dürften.

Auf einer bekannten Videoplatform gibt’s den Film in voller Länge zu sehen, allerdings auch nur im Original ohne Untertitel, was dir auch nicht wirklcih weiterhilft.

Falls dir niemand bessere Nachrichten liefern kann & du nicht warten willst, würde ich die englisch synchronisierte Fassung empfehlen, die ja bei Amazon UK angeboten wird (wobei man aber, soweit ich gesehen habe, auf das richtige Format achten muss, um das abspielen zu können). Wenn man nur halbwegs Englisch kann, kriegt man die „essentials“ eh auf jeden Fall mit. So geht’s mir jedenfalls. Und ich bin auch alles andere als ein „native speaker“.

So oder so: Best wishes! :wink:

Horst-Günter

1 Like

Nachtrag:

Beim Suchen auf besagter Plattform findest du einige Auszüge aus dem Film mit englischen Untertiteln, die vermutlich handgemacht sind.

Da kannst du ja ganz unverbindlich mal antesten, ob die englische Version evtl. auch was für dich wäre.

1 Like

Den Film gibt es nun auf Deutsch.Weßt du das schon?Im Februar 2021 wird er zu sehen sein.siehe Link unten und es gibt ihn auch als DVD auf Deutsch-siehe Link unten.Der deutsche Titel ist „Die Liebe,die heilt.“:Hier die Sendetermine und die DVD:

Bei der DVD bin ich mir nicht mehr sicher,ob die nicht nur in Deutsch angezeigt wird,aber in Wahrheit nur italienisch ist.Vielleicht müssen wir da noch genauer suchen.Sicher ist aber,dass er bei den Sendeterminen auf Deutsch sein wird.Daher ist auch wahrscheinlich,dass es den Film auch auf Deutsch als DVD geben kann.Ich darf keine links einfügen-der Film heißt "Die Liebe,die heilt"und er läuft auf Bibel TV am 19.2.21 und am 26.2.21…müsste mit ein wenig Suchen über Google zu finden sein…Eigentlich wollte ich den Link reinstellen,aber das System erlaubt es nicht.