Wo gibt es einen kostenlosen Download von

… Outlook Express?

Hallo Jungs und Mädels, da ich den neuen Outlook Express benötige, suche ich nun hierfür einen kostenlosen Download. Könnt ihr mir da Tipps geben, wo ich diesen finden kann? Vielen Dank im Voraus. Tschüss

Ich glaube nicht das es das gibt, muss man sicher kaufen.

Hallo Stephanie,
OE ist bestandteil von Windows, suche auf deiner Festplatte.
Gruß - Heiner

Hallo Stefanie,
Outlook kann man nur käuflich erwerben wie es sich
bei Outlook-Express verhält kann ich dir nicht sagen

MfG
Heinrich-Peter Wallrafen

Hallo,

mit outlook express kenne ich ich nicht aus - es ist auch ein sehr sehr schlechtes Programm.
Unter win7 gibt es das Programm nicht mehr.

Viele Grüße
office fundiert

Hallo,
meines Wissens gibt es keinen kostenlosen Download von Outlook-Express. Dieses Programm gibt es, glaube ich, gar nicht mehr.
Lieben Gruß
Renate

Hallo Stefanie,

Outlook Express gibt es in Vista, Windows 7, und zukünmftig in Windows 8 nicht mehr.
Dort heist das Programm Windows Mail und ist bereits installiert.

Beste Grüße
fossib

Hallo,

Der Müll, namens Outlook-Express, ist auf jedem Windows Computer zu finden. Wahrscheinlich hat es auch noch einen download auf der Seite von Microsoft.

Das ist ein furchtbarer Müll. Nur wenn Du masochistische Tendenzen hast, solltest Du Dir das antun!

Thunderbird ist deutlich besser und gratis.

mfg
brainstuff

Hallo!

Outlook Express war Bestandteil von Windows XP. Wenn Du über ein anderes Betriebssystem verfügst, solltest Du Alternativen in Betracht ziehen, zB Thunderbird.

… Outlook Express?

Hallo Stefanie,
bei mir liegt es in dem Verzeichnis „C:\Programme\Outlook Express“ und die Datei heißt „msimn.exe oder oemig50.exe“.
Suche auch auf der Installations Disk.
Gruß - Heiner

hallo,
nein kann ich dir nicht sagen, da MS Outlook Express nicht mehr zum Download anbietet. Windows Live Mail wäre der Nachfolger.

Peter

Hallo Stefanie,

leider bin ich nur ein User-Experte für Outlook und kein Download-Experte. Ich hoffe, Sie bekommen die Info von einer anderen Person.

Ansonsten per Suchmaschine „Outlook Express“ Download eingeben. Vielleicht werden Sie ja fündig.

Viel Erfolg

Erhard Closs

Hi,
ich wüsste nicht, dass man das kostenlos herunterladen kann, ist doch standardmäßig beim Betriebssystem dabie. Wenn nicht gibt es jetzt Windows Live Mail.
Sorry, mehr kann ich dazu nichts sagen, weil ich weder mit dem einen noch mit dem anderen Programm was am Hut habe und das „echte“ Outlook nutze.

Gruß

Roman

oh, leider NEIN! LG TL

weiß ich leider nicht! LG TL