Hallo,
ich werde nächste Woche in München sein und würde gerne wissen, wo es dort während der WM ein Public Viewing gibt? Falls es mehrere gibt, könnt ihr mir eines besonders empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
ich werde nächste Woche in München sein und würde gerne wissen, wo es dort während der WM ein Public Viewing gibt? Falls es mehrere gibt, könnt ihr mir eines besonders empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
Hallo Gerdl,
eine Liste der Public Viewings in München findest du hier:
http://www.muenchen.de/verticals/Veranstaltungen/Eve…
Wenn du Fußball mit bayerischer Lebensart kombinieren möchtest empfehle ich die die großen Brauhäuser (z.B. Paulaner am Nockerberg mit aussen- und Innen-Viewings). Wenn Du’s gerne mondäner hättest wäre die Sky-Lounge im P1 die richtige Wahl.
Viel Spaß in unserer Stadt wünscht Andreas
Hi,
Da ich leider -wie in meiner ViKa vermerkt- nicht mehr in München lebe, kann ich Dir diese Frage nicht beantworten.
Damals sind manchmal riesen Bildschirme am Odeonsplatz aufgestellt. Ob das jetzt der Fall ist, weiß ich nicht.
Warum stellst Du diese Frage nicht öffentlich?
Gruß,
Helena
In München gbt es an jeder Ecke und in jedem Biergarten einen Fernseher. Der größte ist wohl im Olympiastadion.
Daumen drücken
Hallo,
ich werde nächste Woche in München sein und würde gerne
wissen, wo es dort während der WM ein Public Viewing gibt?
Falls es mehrere gibt, könnt ihr mir eines besonders
empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
Hallo GerdL,
kommt ein bissl aufs Wetter an. Bei Sonne ist der Wittelsbacherplatz schön oder der Kulturstrand an der Reichenbachbrücke. Bei Regen ist Beach38 ganz nett. Viel Spaß
Servus,
kann leider nicht helfen.
Viel Glück.
Armin
Hallo GerdL,
kommt ein bissl aufs Wetter an. Bei Sonne ist der
Wittelsbacherplatz schön oder der Kulturstrand an der
Reichenbachbrücke. Bei Regen ist Beach38 ganz nett. Viel Spaß
Hallo an alle,
vielen lieben Dank für eure Infos.
LG