Wo gibt es noch WM-Karten für Deutschland?

Hallo!

Ich bin ein riesiger Fussballfan und habe nun leider keine ´Karten für die WM mehr abbekommen. Nun wollte ich fragen, ob vielleicht irgendjemandem noch eine Möglichkeit bekannt ist, WM-Tickets zu kaufen? Aber nichts über 200 euro, dass kann ich mir nicht leisten.

Danke!

Lena =(

Liebe Lena,

Ich bin ein riesiger Fussballfan und habe nun leider keine
´Karten für die WM mehr abbekommen.

Da geht es dir so wie Millionen anderen Deutschen auch…

Nun wollte ich fragen, ob
vielleicht irgendjemandem noch eine Möglichkeit bekannt ist,
WM-Tickets zu kaufen? Aber nichts über 200 euro, dass kann ich
mir nicht leisten.

Du kannst es nach wie vor über das offizielle FIFA-Portal versuchen (http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=p…)

Es soll angeblich noch Rückläufer geben. Ansonsten bei tausenden Gewinnspielen. Für 200€ kriegst du ganz sicher keine Schwarzmarktkarte.

Viele Grüße,
Julia

Hallo

Ich bin ein riesiger Fussballfan und habe nun leider keine
´Karten für die WM mehr abbekommen. Nun wollte ich fragen, ob
vielleicht irgendjemandem noch eine Möglichkeit bekannt ist,

Also letzte Woche konnten wir noch Karten für das Finale und Halbfinale über unsere Agentur buchen.

WM-Tickets zu kaufen? Aber nichts über 200 euro, dass kann ich
mir nicht leisten.

Oh, die Karten hätten 6.500/3500€ gekostet, leider ein klein bischen mehr als 200 :frowning: Soweit ich weiss hat nur ein verrückter Kunde zwei Finalkarten gekauft, allen anderen war das dann doch etwas zu teuer…
Aber immerhin sind da 3 Stunden frei essen und trinken in der Hospitality-Area mit drin :smile:

Gruß,
DW.

Hi!

Ich habe gestern bei http://www.bundesligakarten.de geguckt, da fangen die Karten auch erst um 900,- €.

Also etwas mehr als 200,- €.

Es scheint aber noch welche zu geben…

Gruß
Carmen

Wenn Du jemanden kennst, der einen argentinischen Paß hat und der mal eben in Berlin vorbeikommt, dann ließe sich da was machen.
Der argent. Verband verkauft seit zwei Tagen Restkontingente zu ganz normalen Preisen.

PP

Tut mir leid jetzt sind auch die ausverkauft…und 200 wartendene Argeninier gehen gerade davon…

DAnke an alle! Ich glaub jetzt bekommt man auch keine karten mehr…

aber ist nicht so schlimm, denn im moment gucke ich mir die spiele auf dem fanfest in hamburg an, das ist auch echt seeeehr toll =)

Kann ich nur empfehlen =)

Ganz liebe Grüße