Wo gibts einen Nebenjob mit freier

… Arbeitszeiteinteilung?
Hallo an alle. Ich suche zur Zeit einen Beruf den ich neben meiem Studium ausüben kann, bei dem ich ein paar Fixkosten abdecken kann, aber trotzdem zeitlich unabhängig bleibe.Danke im Vorraus.

Hallo sonnenbluemchen,

schau dich in deiner Studiums-Stadt um welche Möglichkeiten es gibt. Rede mit anderen Studen wie und was diese machen. Da kommen schon Ideen zusammen.

Völlig zeitlich unabhängig bist Du mit einer Geld verdienen Variante im Internet. Dazu brauchst Du allerdings Wissen. Der Vorteil ist, dass Du mit deinem Studium Wissen im Internet dann Geld verdienen kannst.

ausgefuchsterfrank

Mc donalds

Weiß leider auch nur, dass man mit GOOGELN nichts Vernünftiges findet oder abgezockt wird.
TIPP: Überlege was Dir gefallen könnte und mach direkte Blindbewerbungen.

Hallo, ich habe was du locker nebenbei machen kannst und unahaengig bist von zu Hause aus. Bei Interesse Email an [email protected]

Luciano

… Arbeitszeiteinteilung?
Hallo an alle. Ich suche zur Zeit einen Beruf den ich neben
meiem Studium ausüben kann, bei dem ich ein paar Fixkosten
abdecken kann, aber trotzdem zeitlich unabhängig bleibe.Danke
im Vorraus.

Das kommt drauf an. Such eine Firma, wo du flexibel arbeiten kannst. Sicher je nACH Studiengebiet auch als werksstudent.

kennst du schon zeekrewards ? 100$ startguthaben gratis und dann bekommst du Geld für ein bisschen Werbung schalten (ca. 5min/tag) - keine Vorkenntnisse erforderlich =)

Ich betreibe das ganze auch neben der Schule, es ist wirklich ein geringer Arbeitsaufwand - auch vom Smartphone aus betreibbar

Es wirft ein nettes Sümmchen ab und es ist wie gesagt kostenlos mit Startguthaben =)
Probiers einfach mal aus!

www.bikefreak.zeekrewards.com

Hallo,
wie wär’s mit Zeitungen austragen? Hunde- oder Katzen- oder Haussitting? Was studierst du denn? Überlege doch mal, ob du etwas machen kannst, was mit deinem Studium zu tun hat oder dir dafür nützt. Wenn du als Tier- oder Babysitter arbeiten möchtest, kannst du z. B. Handzettel aufhängen (z. B. im Supermarkt) oder dich bei verschiedenen Portalen anmelden wie z. B. Blauarbeit.de, betreut.de oder rent-a-friend.de, um nur einige zu nennen. Oder könntest du Nachhilfe geben oder Schüler bei den Hausaufgaben betreuen? du solltest dir eben ersmal überlegen, wo deine Stärken und Interessen liegen und wann und wie viel Zeit du investieren kannst und willst.

Viel Erfolg!

… Arbeitszeiteinteilung?
Hallo an alle. Ich suche zur Zeit einen Beruf, den ich neben meinem Studium ausüben kann, bei dem ich ein paar Fixkosten abdecken kann, aber trotzdem zeitlich unabhängig bleibe. Danke im Voraus.

Sorry, da kann ich nicht helfen.
Viel Erfolg.