Wo gibts unterschiedliche Ministränge Sockenwolle?

Hallo Ihr Schlauen,

eine Freundin, die ich adventskalendermäßig bewichteln darf, testet gerade unterschiedliche Sockenwollqualitäten.
Eine Steilvorlage, Ministränge und Knäuls gibts doch zu kaufen.

Aber Opal hat Opal Miniknäuls, die meisten Handfärber haben Ministränge einer Wolle, wenn mich s Porto nicht arm machen soll, brauche ich einen Anbieter, der mehrere Qualitäten in klein anbietet.

Ich wickel auch selbst ein paar, aber mein Vorrat an ausgefallener Sockenwolle ist auch überschaubar. Und große Stränge zu kaufen um sie klein zu wickeln, da bleibt mir zuviel übrig.

Kennt ihr eine Möglichkeit, unterschiedliche Sockenwollqualitäten in klein zu kaufen?

Danke fürs Überlegen!

LG BB