Guten Tag,
ich würde mal gerne wissen wo sich Sportler wie z.B Fussballer David Beckham, Michael Ballack etc. in den nächsten Wochen/ Monaten aufhalten. (Hotels, Urlaub etc.)Wär nett wenn mir da jemand eine auskunft geben könnte 
Guten Tag,
ich würde mal gerne wissen wo sich Sportler wie z.B Fussballer David Beckham, Michael Ballack etc. in den nächsten Wochen/ Monaten aufhalten. (Hotels, Urlaub etc.)Wär nett wenn mir da jemand eine auskunft geben könnte 
Hallo Baltic,
die befinden sich da, wo sie hingehören. Nämlich in die abgehobene BussiBussi-Gesellschaft, die schon längst die Bodenhaftung verloren hat.
Sollen sie auch bleiben, denn mit diesen cretinos ist sowieso kein Staat zu machen.
Gruß Dieter
Gerade bei Herrn Beckham ist die Frage recht einfach zu beantworten… Der geht wohl wieder zu Frau und Kind ins sonnige Los Angeles um dort seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: prominent sein.
Nebenbei muss er noch bei seinem Verein, LA Galaxy, vorstellig werden, um nochmals um die Freigabe für Milan zu bitten, bisher ist er nämlich nur ausgeliehen. Dann gibt’s sicher ein paar Tage Urlaub bevor recht bald schon wieder der Berufsalltag mit Trainingslager und ähnlichem ruft. So sieht es wohl bei den meisten Profis aus, ein paar ruhige Tage mit der Familie, dann geht es weiter. Wo genau sie hingehen ist natürlich immer der Gehalts-, Familien- und Interessenlage geschuldet. Viele gehen wohl in gehobene Sporthotels im Süden, in denen sie neben Pool und Sonne auch noch andere Möglichkeiten haben, ihre Körper fit zu halten.
Um genaueres sagen zu können müsste man bei der WADA arbeiten, die wissen Bescheid
Wobei es für Fußballer ja ne Ausnahme gibt bei der Meldepflicht. Oder man fragt die „Bild“-Fotografen… 
Gruß
Also beckham ist mit seiner Victooria am shoppen…