Hallo Experten,
ich bin Fan der amerikanischen Football-League. Gibt es Möglichkeiten, die Spiele auch in Deutschland zu sehen, zum Beispiel auch den Super Bowl? Gibt es auch kostenlose Alternativen?
Danke für die Hilfe
MaBelle86
Hallo Experten,
ich bin Fan der amerikanischen Football-League. Gibt es Möglichkeiten, die Spiele auch in Deutschland zu sehen, zum Beispiel auch den Super Bowl? Gibt es auch kostenlose Alternativen?
Danke für die Hilfe
MaBelle86
Hallo,
der einzige Kanal der die NFL und den College Football zeigt ist ESPN America. Allerdings nur mit dem entsprechenden Sky-Paket zu sehen. Der Super-Bowl und auch einige der Play-Off-Spiele wurden in den letzten Jahren auch auf SAT1 und ARD gezeigt. Immer die Augen offen halten.
Viel Erfolg.
Moin !
Den Superbowl gab es die letzten Jahre im öffentlich rechtlichen TV.
Ligaspiele der NFL gibt es meines Wissens nur bei SKY.
Oder Du mußt versuchen im Internet einen Stream zu finden, da gibt es mit etwas suchen sicherlich Möglichkeiten.
Beste Grüße.
hi,
espn america überträgt jeden sonntag drei spiele und auch das monday night game, eurosport2 bringt glaub ich auch einiges, beides sind allerdings bezahlsender
in österreich überträgt puls4 jede woche ein spiel (zumindest relive)
die superbowl wurde in den letzten jahren auch vom ard übertragen
über das internet lässt sich via nfl-game-pass jedes spiel schauen, kostet allerdings einiges (nfl.com)
ansonsten würd ich empfehlen nach der nächsten sportsbar zu suchen, vielleicht zeigen die was