Wo ist auf Youtube die Favoritenliste?

Hallo, wo ist auf Youtube die Favoritenliste?? Seit kurzem ist sie unauffindbar. Alle Menüs, Ikonen und die Hilfe-Abteilung sind nutzlos. Hilfe! Vielen Dank!

Schon mal geprüft, ob du überhaupt eingeloggt bist? Und ob du alle von YT benötigten gewünschten Cookies zugelassen hast?

Ich habe es sowohl eingeloggt als auch ausgeloggt probiert, denn auch andere Leute sollen meine Favoritenliste sehen können. Cookies habe ich nirgendwo abgelehnt. Bisher erschien die Favoritenliste, wenn man auf „Playlists“ klickte. Ein Freund hat mir gezeigt, dass das auf dem Handy noch heute so ist; nur auf dem Computer haben sie von den Playlists die Favoritenliste sorgfältig eliminiert. Youtube wird wohl, wie instagram schon lange, von den Handyherstellern dafür bezahlt, dass es immer mehr Funktionen nur für Handybenutzer zugänglich macht!

Hast du das:
https://support.google.com/youtube/answer/57792?hl=de&co=GENIE.Platform=Desktop
gelesen? Und den Unterschied in den drei Plattformen beachtet? Und den Unterschied in der Version?

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob das an den Handyherstellern liegen könnte (denen das aber sowas von egal ist) oder doch eher am Hersteller des Betriebssystems, der gleichzeitig Eigentümer von YT ist und den das ganr nichts kostet? Und vielleicht auch nochmal darüber, ob es sich irgendein Anbieter leisten kann, auf einen großen Teil seiner Nutzer zu verzichten?

Bei mir gibt es „Library“. Dann erscheint: „Sign in to access videos that you’ve liked or saved.“ Das heißt, sämtliche Favoritenlisten sämtlicher Youtube-Nutzer können ab sofort nur noch von dem gesehen werden, der sie erstellt hat! US-Egoismus als Weltreligion.

Für dich selber gibt es Favoriten. Für alle anderen erzeugst du Playlistst. Wo ist das Problem und was hat das mit den USA oder irgendeinem Egoismus zu tun?

All die Jahre lang ging das so: In Playlists ordnet ein Nutzer seine eigenen Videos nach Themen, in der Favoritenliste landen Videos, die mir irgendwo gefallen haben, also nicht meine eigenen Videos. Ich habe meine Favoriten immer so ausgewählt, dass sie auch anderen Leuten gefallen könnten, aber das ist ja nun vorbei, nur ich selbst kann sie angucken, aber das will ich gar nicht, ich hab sie auf CD.

Und jetzt nicht mehr. Tempora mutantem. So what?

Mit „So what“ löst man alle Probleme.

Nein. Aber es gibt irgendwann den Punkt, an dem man Veränderungen akzeptieren muss, wenn man sie nicht zurückändern kann.

Glücklich ist,
wer vergisst,
was nicht mehr
zu ändern ist.

Auf YT zu schimpfen bringt nichts. Und irgendwelche Verschwörungstheorien bringen auch nur den Aluhut zum glühen. Vielleicht war die Favoritenliste von YT aus niemals so gedacht wie du sie verwendet hast, wer weiß?

Danke! Jetzt kann ich hier ja auch mit all meinen Instagram-Problemen kommen, ohne verhöhnt zu werden (vielleicht)! Guten Rutsch!