Wo kann ich am besten NBA Tickets kaufen?

Hallo zusammen,

nächstes Jahr bin ich für eine längere Zeit in den USA. Wenn ich schonmal da bin, wollte ich es mir nicht entgehen lassen, mindestens ein NBA Spiel zu besuchen.
Wisst ihr, wo man am besten und möglichst günstig an Tickets rankommt?
Sollte man die Tickets schon aus Deutschland bestellen oder einfach vor Ort kaufen?

Ich wäre sonst auch an anderen Sportarten, wie Eishockey, Baseball oder Football interessiert.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal für die Antworten.

Hi, ich habe es bis jetzt immer vor ort, oder kurzfristig, per internet über die Vereinsseiten gemacht möglicherweise nicht die günstigste, aber eine sehr unproblematische.
Ich war halt öfters Beruflich drüben, wenn NBA Saison war und das war nie lange im Voraus geplant, habe mir dann ein -zwei interessante Spiele rausgesucht in den 2-3 wochen und die dann online gebucht. Im Sommer, wenn ich im Urlaub da war ist ja leider nie NBA Saison.
War übrigens bei den Knicks und in Portland bei den trailblazers, ob es woanders evtl komplizierter ist weiss ich nicht.
ICh wünsche dir auf jeden Fall viel spass, ich bin schon neidisch, die Stimmung ist der hammer, besser als beim Fußball…

Hallo,

ich habe diesbezüglich lediglich mit Karten der MLB Erfahrungen gesammelt. Die habe ich per Fax direkt beim Club bestellt und eine Bestätigung erhalten. Die Bezahlung erfolgte per Kreditkarte. Klappte alles reibungslos!

Ich würde weit im Voraus die Karten aus Deutschland bestellen, wenn Du Dir erstens sicher bist, zu welchen Spielen Du gehen willst und zweitens, ob eine große Nachfrage besteht (z.B. Lakers, Mavs).

Wenn Du aber über einen längeren Zeitraum in den USA weilst, stehen die Chancen gut bei den lokalen Ticketanbietern vor Ort zu bestellen. Anbei zwei Links, falls Du aus Deutschland bestellen willst. Oder natürlich auch direkt bei dem jeweiligen Verein. Musst mal prüfen, was günstiger ist.

Gruß und viel Spaß!
Jens

http://toponlinetickets.com/NBA.aspx?gclid=CKaK-p7iz…

http://www.ticketnetwork.com/ticket/nba-events.aspx?..

am besten auf den offiziellen seiten der jeweiligen teams. dabei ist die url immer die selbe bis aufs team. zb;: www.nba.com/suns/tickets oder www.nba.com/knicks/tickets etc…