Wo kann ich extravagante Abendkleider in

… Hamburg kaufen?
Guten Tag, ich gehe demnächst auf einen Ball und möchte mir ein Kleid kaufen. Wo bekomme ich extravagante Abendkleider in Hamburg? Hat jemand einen Geheimtip? Ich möchte mein Kleid auf dem Ball kein zweites Mal treffen. Viele Grüße

… Hamburg kaufen?

Keine Ahnung…

S.J.

Keine Ahnung, die Hamburgfragen haben auch immer weniger mit Hamburg zu tun.

Hallo,

ich kenne mich nicht gut mit Abendkleidern aus, aber ich war mal in dem Geschäft. Guck Dir doch einfach mal den Link an, ob das was für Dich ist:

http://www.nachtigallundlerche.de/

Viele Grüße

Birgit

… Hamburg kaufen?
Guten Tag, ich gehe demnächst auf einen Ball und möchte mir
ein Kleid kaufen. Wo bekomme ich extravagante Abendkleider in
Hamburg? Hat jemand einen Geheimtip? Ich möchte mein Kleid auf
dem Ball kein zweites Mal treffen. Viele Grüße

Moin!

„Extravagant“ ist ein dehnbarer Begriff… Ich würde mal die Läden in der Schanze (Marktstraße) abgrasen/dort mal fragen - oder schneidern lassen! Falls Letzteres infrage kommt: mein Tipp ist Till; kannst ja mal anrufen/hingehen http://www.till-hagemeier.de/

Viele Grüße
A. Vincent Schmidt

www.hamburg-lotse.de
We make you fall in love with Hamburg.

„Samuel Bergner“ will im Abendkleid zum Ball? Na, wir sind ja offen für alles… ! :smile:)

Da ich weder über die finanziellen Mittel noch über den Wunsch verfüge, zu einem Ball zu gehen, weiß ich auch leider nicht, wo man sündhaft teure Maßanfertigungen bekommt, aber ich würde es im Telefonbuch unter Maßschneiderei o.ä. versuchen. Oder gleich ins Hanseviertel gehen, denn da sitzen ja die teuren Geschäfte. Oder in Eppendorf nach einzelnen Fachgeschäften gucken, oder in Poppenbüttel, Pöseldorf, Blankenese, halt da, wo die Leute mit Kohle wohnen, die vielleicht des öfteren zu Bällen gehen können.
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Tanzbeinschwingen, Samuel!

Daniela

Hallo,

extravagante Läden fallen mir gerade nicht ein. Aber wie wär’s mit einem Kleid von Morrywood oder „La Moda“ oder sogar „von der Stange“, dass ein Schneider noch schnell zu einem Unikat umwandelt?
Am Klosterstern/Ecke Jungfrauenthal fällt mir noch ein Brautmoden- und Abendkleiderladen ein und dann ist da noch ein großer auf der Maria-Louisen-Straße/Ecke Agnesstraße.
Ich hoffe, meine Tipps helfen dir weiter.
Viel Erfolg beim Kleidersuchen und viel Spaß auf dem Ball!

LG
Katja