Wo kann ich in Hamburg unter Spaniern das Halbfinale sehen?

Hola!

Ich bin Spanier und wohne in Hamburg. Jetzt möchte ich am Mittwoch gerne das WM-Halbfinalspiel unter „Gleichgesinnten“ schauen.
Wo ist es möglich, ausschließlich mit Spaniern das Spiel zu sehen und hoffentlich Spaniens Sieg zu feiern?
Gibt es eine spanische Bar oder ein Restaurant, wo das Spiel übertragen wird? Am schönsten wäre es natürlich in einem Strandclub, um sich heimatnah zu fühlen.

Ich wollte nämlich nicht so gerne zum Public Viewing auf’s Heiligengeistfeld, falls Deutschland doch gewinnen sollte und dann alle Leute um mich herum feiern, während ich betrübt bin.

Pura Vida!
Pepino83

Hallo Pepe,

schau mal hier:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=spanisches+r…

Ansonsten… leider gewinnt Deutschland dieses Mal, da kann man nix machen!

Gruß
Jörn

Hallo,

leider kann ich bei dieser Frage nicht weiterhelfen…

zur Not einfach in díe gelben Seiten schauen oder bei der Auskunft nach einem Spanier fragen… dort dann anrufen und nachfragen…

Aber wenn Sie in Hamburg wohnen! und keine "spanische " Keipe kennen…
dann scheint es ja mit der heimatverbundenheit nicht weit her zu sein.

is nicht böse gemeint…
ich wünsche viel erfolg bei der suche.

Hola!
Pepino83

da ich kein Fussifan bin, muss ich leider passen.

Hallo,
leider wohne ich nicht mehr in Hamburg und kenne mich mit spanischen Lokalen auch gar nicht aus. Ich wünsche dir aber viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Spiel.

LG
Gaby

Keine Ahnung - und davon reichlich.
ne ehrlich ich kann Dir da nur das internet empfehlen um Dir dann spanische Lokale rauszusuchen. Aber rufe da an ob die es überhaupt im TV zeigen.
Ich selber kenne nur einen Spanier - im Eppendorfer Weg, aber ob die es zeigen weiß ich nicht.
Eine Spanier - Szene wie das Portugiesenviertel gibt es meiner Kenntnis nach nicht.

Also viel Glück!

Gruß connection

Hallo,

es gibt im sogenannten „Portugiesenviertel“ viele spanische Restaurants.

Viel Spaß!

Hola!
wie findest du das sogenannte Potugiesenviertel, wo in Wahrheit ein drittel der Lokale spanische sind…

ich jedenfalls würde da hingehen.

Grüsse aus Kabul
Kay

Hey sorry ich kann dir da leider nicht helfen in berlin könnte ich dir vllt. behilflich sein aber in HH kann ich es dir leider nicht sagen sorry aber warum für spanien daumen drücken wir gewinnen so oder so schönen gruß aus berlin!!!

Hätte ich auch zur WM-Zeit leider nicht gewusst.
Gruß Barmbek