Wo kann ich in Köln vreneli Spaghetti kaufen

REWE bietet die oben genannte Nudelsorte nicht mehr an.
Doch ich möchte nicht darauf verzichten und suche daher eine neue Quelle im Raum Köln
Gruß
HPW

Sorry, keine Ahnung. Bei uns gibt’s nur Himmel und Ääd :wink:

Viel Erfolg
MvH

„Dieselben Gala-Teigwaren, die in den Regalen von Coop stehen, werden auch den Kunden des deutschen Discounters Penny angeboten. Allerdings laufen sie bei Penny unter dem Namen «Vreneli»-Teigwaren, wie Coop-Sprecher Karl Weisskopf sagt.
Dass der Produktionsbetrieb von Coop, Pasta Gala in Morges, damit eine indirekte Konkurrentin von Coop beliefert, hält Weisskopf nicht für problematisch. Dies auch nicht, falls Rewe, die Muttergesellschaft von Penny und PickPay, in der Schweiz ebenfalls eine Penny-Kette lancieren und Coop direkt bedrängen sollte ­ der Entscheid über die Penny-Kette wird bis Ende Februar gefällt.
«Vreneli» nicht billiger. Während die Gala-Teigwaren bei Coop als günstige Eigenmarke gelten, sind die Schweizer Eierteigwaren bei Penny im Qualitätssegment angesiedelt. Entsprechend ist es nicht möglich, dass Penny einst in der Schweiz mit den «Vreneli»-Teigwaren die Gala-Pasta von Coop preislich stark unterbietet.“

Tut mir leid, keine Ahnung.

Hallo!

Leider kann ich da nicht helfen ;(
Wenn aber REWE ein Produkt führt, dann sicher keine andere Kette das gleiche. Verschwindet es au dem Programm, dann …?
Allerdings kauft(e) REWE die Nudeln beim Schweizer Hersteller, der sicherlich (unter anderem Namen) das gleiche Produkt auch an andere Abnehmer vertreibt.
Vielleicht schreibst DU einfach mal REWE (unter www.rewe.de gibt´s ein Kontaktformular) an!?

Viel Erfolg und weiterhin Guten Appetit,

Eric

Keine Ahnung… Kenne ich nicht.

Tut mir Leid das ich so spät antworte hatte meine Emailaddy geändert ohne sie hier zu berücksichtigen! HAbe leider zur Ihrer Frage keine Antwort! Sorry.
gruß Andreas