ich bin ab dem 18.05 auf einer Schulung in Nürnberg und kann daher bei uns in Niedersachsen als eingefleischter WERDER BREMEN FAN das Finale dort nicht sehen.
Nun suche ich eine Location in Nürnberg wo das Spiel live übertragen wird und natürlich auch was los sein sollte. Man also nicht blöde angeguckt wird, wenn man richig mitgeht und mitjubelt.
Kannst es mal im Irish Pub probieren…ist zwischen hauptbahnhof und lorenzkirche…einfach wenn du von richtung HBF gehst links gucken und wenn du sowas wie ein „rotlichtviertel“ entdeckst hinter gehen dann findest du das
ist wirklich cool und sie übertragen eigentlich alle spiele…
Tipp schau dir um Premiere mit Decoder den kann man immer mitnehmen.Premiere Karten für den Decoder da gibt es Premier Flex das heißt Premire mit Aufladbaren Guthaben das Guthaben gibt es in sehr vielen Supermärkten wie Edeka Penny Real und natürlich in Elektrogeschäften.Einfach anrufen und aufladen schon kann man Premiere erleben.Man muss halt nur den Decoder in den Fernseher stecken und Premiere aktivieren.das geht über Telefon.Viel Spaß.Ich hoffe auch das Bremen gewinnt obwohl es mir als anhänger eines anderen Vereines eigentlich egal is.