hallo experten! Ich habe ausversehen mein Outlook gelöscht. jetzt finde ich es nicht mehr , da ich auch meinen papierkorb vollständig gelöscht habe. Wo kann ich das outlook downloaden? Bitte um eure Hilfe
nur mit der original-CD von microsoft
Auf deiner windows install cd
Hallo mhittgens,
Outlook ist ein Programm. Programme können normalerweise nicht so einfach gelöscht werden.
Programme müssen immer deinstalliert werden.
Outlook ist ein Teil vom Office Paket.
Ist Word oder Excel noch da?
Ich denke Sie haben nur das Outlook Icon (Bildchen auf dem Desktop) gelöscht.
Bitte mal auf Start -> programme -> microsoft Office -> rechte Maustklick auf Outlook senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen)
Ist Office deinstalliert worden: Haben Sie je nach Version einen Datenträger CD mit Produktkey oder eine Keycard mit Produktkey. Wenn keycard dann steht dort drauf wie Sie an ein download kommen.
mfg
fossib
Hallo,
Outlook kann amn nicht so einfach versehendlich löschen …
das geht nur über die Systemsteuerung.
Wahrscheinlich haben Sie nur den Shortcut gelöscht.
Suchen Sie nach outlook.exe (das ist in einem Unter- Verzeichnis in Program Files). Für diese Datei schaffen Sie dann eine Verknüpfung und dann müsste es wieder gehen.
Outlook zum Installieren finden Sie nur auf der MS-Office CD.
Ich würde keine Zeit mehr mit Outlook vertrödeln … Thunderbird ist deutlich schneller und kostet nichts.
Mit freundlichen Grüssen,
brainstuff
Hallo
Webseite Microsoft - Download - im Suchfeld Outlook eingeben und Suchen bestätigen. Outlook ist nicht gratis. Windows Mail von Microsoft ist ein Gratis Tool.
Oder im PC Shop kaufen.
Grüsse Peter
hallo experten! Ich habe ausversehen mein Outlook gelöscht.
jetzt finde ich es nicht mehr , da ich auch meinen papierkorb
vollständig gelöscht habe. Wo kann ich das outlook downloaden?
Bitte um eure Hilfe
Hallo,
wenn du die rechtmäßige Software von Office hast, kannst du von der CD bzw. DVD einfach neu installieren. Outlook ist keine Freeware, sondern muss bezahlt werden. Ansonsten einfach mal danach googlen.
Gruß Renate
Vielleicht „download outlook“ in Google eingeben und einen der Links benutzen? Oder direkt bei Microsoft: http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/product.as…
Testversion runterladen und dann den Lizenzkey eingeben.
Gruß
Ray
Hallo,
gelöschte Programme sind in der Regel nicht im Papierkorb. Ich gehe also davon aus, das du nur das Outlook Icon und nicht Outlook gelöscht hast. Gebe unter Start->Ausführen mal outlook ein, um das zu überprüfen oder schau unter Start->alle Programm->Microsoft Office->Outlook nach.
Desktop Icon von outlook wiederherstellen:
http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&c…
Peter
Hallo,
Evtl. Auf einetMicrosoft Seite, aber dort auch nur mit einem passenden Lizenzkey.
Illegale Downloads kenne ich nicht, würde ich aber auch nicht weitergeben.
Irgendwie ist OL ja auch auf deinen Rechner gekommen. Sprich du müsstest eine Office CD oder eine Wiederherstellungs CD haben.
Gruß
Roman
hallo experten! Ich habe ausversehen mein Outlook gelöscht.
jetzt finde ich es nicht mehr , da ich auch meinen papierkorb
vollständig gelöscht habe. Wo kann ich das outlook downloaden?
Bitte um eure Hilfe
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
Viele Grüße
office fundiert
Hallo,
leider ist mir kein Download bekannt. Aber es sollte doch ein Leichtes für Sie sein, Outlook von der Original-DVD neu zu installieren.
Viel Erfolg
E. Closs