Hallo Zusammen, wenn ich online bin, erscheit gelegentlich an meinem Laptop plötzlich der Hinweis, dass Windows7 jetzt sofort up dates installieren wird und alles konfiguriert werden muss. Leider immer ohne Vorwarnung mittendrin. Danach wird der Bildschirm schwarz, der Laptop geht aus und wieder an, und ich muss mich selber wieder ins Netz einloggen und dort hinbegeben, wo ich vorher war. Das ist nervig bis ärgerlich und nicht immer gerade passend. Nun gehe ich mal davon aus, dass man das irgendwo und irgendwie abstellen oder zumindest auf manuell umstellen kann. Nur leider finde ich die Einstellmöglichkeiten nicht. Oder sollte ich mich irren, und man kann das gar nicht beeinflussen? Wer kann mir hier den richtigen Weg zeigen? LG - Biggi
Hallo!
… Konfiguration Windows Update:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Change-h…
… ändere die Einstellungen der Update Konfiguration auf „Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen“, damit wird zwar immer nach den neuesten Updates in Hintergrund gesucht, aber du kannst den Zeitpunkt der Aktualisierung selber festlegen.
Gruß Franz
Uwe, wenn Du keine Lust hast, Fragen zu beantworten, oder es Dir langweilig ist, dann lass´es doch einfach sein! Aber verschone mich mich solchen dummen und beleidigenden Antworten, wie Dein alberner Link! Hast Du sonst nichts zu tun?
Xantia, Dankeschön. LG - Biggi
Hi Biggi,
aber er hat leider zu einem gewissen Maße recht.
Was du wissen wolltest hättest du dir mit Leichtigkeit mit Google gefunden. Witziger Weise mit genau deiner Überschrift: „Wo kann man automatische updates abstellen“ bei Google eingegeben, hättest du es gewusst.
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Fragen deiner Art die Leute hier mittlerweile nerven?
WWW (wer-weiss-was) verkommt langsam zu WGFM (Wer googelt für mich)
Gruss
Joey
verschone mich mich solchen dummen und beleidigenden
Antworten, wie Dein alberner Link!
Sorry, aber wenn ich beleidigen will, klingt das anders. Dann nenne ich mein Gegenüber beispielsweise „einfallslos“, „blöd“ und „denkfaul“. Dir Derartiges vorzuwerfen würde mir hingegen NIE nicht in den Sinn kommen! Ehrenwort! 
p. s.: das was Du „albern“ nennst, schimpft sich korrekt „sarkastisch“. 
Jetzt ist Sie weg…
Abgemeldet.
Hatte wohl etwas weltfremde Anforderungen an wer-weiss-was.
Gruß
S.J.
… habt euren Spass gehabt!
… lieber Fragen die nerven, auf die muss man ja nicht antworten, als Wichtigtuer!
Gruß
lieber Fragen die nerven, auf die muß man ja nicht
antworten, als Wichtigtuer!
Richtig, DIE kann ich auch nicht leiden!!