Wo kann man bei bremer heimpsielen gut parken?

wir fahren am samstag mit dem auto nach bremen zum spiele gegen den bvb. wo kann man problemlos gut parken? wir sind so gegen 12 uhr da weil wir noch durch die ganze stadt wollen

Das kann ich leider nicht direkt beantworten. Ich erinnere mich (dunkel) dass die Parkplätze direkt am Stadion rar sind und man da schnell in einen Stau fährt. Danach haben wir mal auf Gewerbeparkplätze von Möbelhäusern geparkt und sind den Rest zu Fuß gelaufen. Wie man am besten aus der Stadt dorthin kommt, weiß ich leider nicht.

Tut mir Leid da bin ich der Falsche.
Nur der HSV
gruss

wir fahren am samstag mit dem auto nach bremen zum spiele
gegen den bvb. wo kann man problemlos gut parken? wir sind so
gegen 12 uhr da weil wir noch durch die ganze stadt wollen

Hallo,

ich bin zwar Werder-Fan, wohne aber nicht in Bremen oder in der Nähe. Daher bin ich so gut wie nie bei Heimspielen und kann deine Frage nicht beantworten. Das müsste dir ein ortsansässiger Fan beantworten können.

Hallo,
da ich selber noch nicht im Weserstadion in Bremen war, kann ich Euch leider nicht weiterhelfen.
Mit der Frage würde ich mich an den Fan-Club von Werder Bremen wenden. Man muss sich ja nicht unbedingt als BVB-Fan ausgeben.

Viel Erfolg!

gedima47

Also ich habe mal bei McDoof geparkt und bin dann zu Fuss gelaufen, geht ganz gut.

Sehr geil ist übrigens die Anreise mit der Fähre über die Weser. „Haltestellen“ gibt es auch, da kann man sicherlich parken.

Hi!

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber viel Spaß beim Spiel!

Schönen Gruß
Bernd

Generell würde ich die ausgeschilderten P+R Parkplätze anfahren, da man heutzutage leider nicht mehr in Stadionnähe parken kann.