HI,
Ich möchte diesen Winter 2008 Wellenreit Urlaub machen. Wo kann ich am besten in Europa Wellenreiten und wo ist es noch einigermaßen warm?
HI,
Ich möchte diesen Winter 2008 Wellenreit Urlaub machen. Wo kann ich am besten in Europa Wellenreiten und wo ist es noch einigermaßen warm?
Hi,
auf Fuerteventura und Lanzarote kann man sehr gut Wellenreiten, das Klima ist dort sehr mild und Du findest dort wirklich ideale Bedingungen.
Wir sind sehr oft im November dort (durchschn. Temperatur 26 Grad), und auf Lanzarote z.B. gibt es im Nord-Osten den Ort La Santa, ein wahres Surfer-und Wellenreiter Paradies und etwas weiter oben ganz im Norden die Famara-Strände, ideal!
In La Santa z.B. gibt es den Sport-Club La Santa, eine sehr schöne und große Anlage für Sportler, u.a. trainieren dort (im Norden der Insel) auch viele Radrenn-Profis und wie geagt, dort gibt es viele Surfer und Wellenreiter.
Ich könnte dort immer stundenlang den Wellenreitern zusehen…
Über den Preis dort kann ich Dir allerdings nix sagen, es gibt aber z.B. in Caleta (auch Norden) oder direkt in La Santa auch andere Unterkünfte, privat z.B
Und auf Fuerteventura bietet sich der Strand von Jandia Playa an, oder ganz oben im Norden die Strände bei Corralejo.
Hoffe, Du kannst was damit anfangen.
Grüße
Kieckie