Würde mich interessieren welche Plattformen die LIVE Tipp Option anbieten?
Ich bin nämlich der Meinung dass die Quoten einfach besser sind wenn das Spiel schon im Gang ist…?
Gibts überhaupt so etwas in Österreich- weiss dass es ein Deutsches Forum ist aber vl kennt sich ja wer aus?
Hallo,
Sportlivewetten gibt es hier:
http://www.sportwettenonline.org/tag/live-tippen/
Aber Achtung, der größte Gewinner ist immer der Buchmacher!
Viel Glück
nicki
In verschiedenen Wettbüros kannst du auch Live wetten. Dann allerdings nicht von zuhause aus. LG
Es bieten eigentlich viele Wettanbieter Livewetten an, die Frage ist dann wie groß das Angebot ist.
Einige bieten echt viele Livewetten an, andere wenige und auch die Quoten sind recht schwach.
Ich platziere meine Livewetten sogar vom Handy aus, das ist dann besonders genial.
was meinst du man kann nicht von zaus Live Wetten?
@Marty- du meinst man kann das- und wie? Wo? Mit welchem Anbieter? Ist es eigentlich eine übliche Sache heut zu tage dass man Live Wetten kann?
Sicher kann man auch von zuhause live wetten… das geht im Prinzip von überall aus wenn man bei einem online Bookie ein Wettkonto hat (gut außer von Italien aus, weil die sperren Seiten die keine AAMS Lizenz haben usw usw… ist aber eine lange Geschichte). Das ist aber das Gute bei online Bookies, man kann grundsätzlich von überall aus und rund um die Uhr eine Wette abgegeben.
Ich habe ein Konto bei Interwetten… die haben zwar keine App, aber eine eigene für Smartphones geeignete mobile Seite und da kann man auch alle live Wetten platzieren die man will.